Hallo ich suche fürs 5200 von Nokia ein neues Display weiß jemand wo ich sowas verhältnismäßig günstig außerhalb von ebay finde ?
Evtl. kennt jemand auch einen Shop oder ähnliches der mir das in Berlin austauscht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo ich suche fürs 5200 von Nokia ein neues Display weiß jemand wo ich sowas verhältnismäßig günstig außerhalb von ebay finde ?
Evtl. kennt jemand auch einen Shop oder ähnliches der mir das in Berlin austauscht.
schau mal hier nach (falls es nicht zu spät ist)
http://displays-on-stock.de/xt…430bcd043e3e1c0550ca746e1
bei denen hab ich auch schonmal bestellt und die sind in berlin, dann kann man sich bestimmt auch auf eine abholung einigen
ach ja:
was den displayaustausch angeht, würde ich dir raten dir einen torx-schraubendreher zu kaufen und dann das ganze selbst zu machen
weil ansonsten verlierst du da auch unnötig viel geld, damit dir das in einem shop gemacht wird
hier auch die anleitung zum displayaustausch: CHECK THIS
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!