Okay,
kurze Einführung:
Ich schreibe zur Zeit an meiner Examensarbeit und musste 2 tage lang eine Pause einlegen, weil ich noch Bioprotokolle anfertigen musste. Dafür brauchte ich den Microsoft Formel Editor, den ich nicht installiert hatte und der sich nur mit der original CD installieren ließ... Da die CD daheim (bei meinen Eltern) liegt, habe ich mir scimankros als alternative runtergeladen und dann konnte ich plötzlich kein excel mehr benutzen, was ich für die grafiken brauchte... ahbe mir dann von einem nachbran ms office 2003 besorgt und überinstalliert (geupdatet)... so konnte iche rst einmal weiter machen.... irgendwann bin ich dann wieder mit meiner examensarbeit angefangen und musste jetzt festellen, dass die anführungszeichen immer oben sind nicht erst unten und dann oben... wie stelle ich denn das wieder um? weiß jemand rat????
auch bräuchte ich mal eine gute anleitung um eine kopfzeile zu erstellen. das beko mme ich leidere nicht hin. ich wolter gerne in der kopfzeile die überschrift haben und dann rechts die seitenzal.. wie mache ich das am besten!? habe irgenwie gelsen das man die überschrift auch als überschrift makieren muss... aber wenn ich das mache, dann ist das völlig anders formatiert und wenn ich diese formatieren vorab richtig einstelle, dann behält der komsicherwiese nicht den gleichen zeilenabstand ein wie zuvor. dann sieht es so aus, als wenn nach eine rüberschrift nur halb soviel luft ist.... vorher hatte ich da mehr platz.. und der zeilenabstand steht immernoch auf 1,5!???
bitte helft mir! brauche schnell eine antwort!!!
DANKE IM VORAUS!