Student sucht Billigtarif mit Nokia E70

• Hi!

Bitte helft mir bei der Suche nach dem perfekten Angebot!
    Ich hab' mich in das Nokia E70 verliebt. Ein review (auf Englisch) gibt's hier.

Der passendste Tarif, den ich bis jetzt gefunden habe ist ein "T-Mobile Relax 50 Student @home" bei 7mobile.de. Der bietet mir:

• E70 + "Anschlussgebühr" für einmalige 70,77€
    • 50 Freiminuten + HomeZone für 12,50€ im Monat

Die Nachteile:

• extrem hoher Minutenpreis ins Festnetz nach Verbrauch der 50 Freiminuten, doch damit sollte ich auskommen
    • fehlende Angaben über Minutenpreise in andere Mobilfunknetze machen mich stutzig

Der ideale (halbwegs realistische) Tarif:

• Nokia E70
    • einmalige Kosten < 60€
    • monatliche Kosten < 15 EUR
    • 50-100 Freiminuten
    • Homezone
    • (30 cent in alle Netze nach Verbrauch der Freiminuten)

Und zu guter Letzt noch ein paar Gründe für meine Anforderungen:
    Das E70 hat eine QUERTZ-Tastatur, die ich für längere Texte unbedingt brauche. Dank Symbian OS 9.1 steht eine Python-Implementierung zur Verfügung, die es mir erlaubt das Handy an meine Bedürfnissen anzupassen. Schöner wäre ein Communicator, aber der ist noch zu teuer.
    Dass die Kosten gering sein sollen ist klar. Ich bin ein Wenig-Telefonierer oder besser gesagt ein 1-Minuten-Redner ("Hi, was geht?", "Bin da und da, komm rum!", "alles klar! bis gleich!"). 50 oder 100 Freiminuten reichen für mich aus. Über mehr würde ich mich freuen, aber niedrige Kosten gehen vor.
    Die Homezone dient vor allem der Erreichbarkeit. Wenn mich meine Omi anrufen will, dann soll sie das am Wochenende kostenlos auf meiner Home-Nummer machen können.

Danke für's Lesen!
    Bin schon auf eure Antworten gespannt. :top:

Felix

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!