Sl560 + Sx 450 + 3060?

• Hallo.

Ich habe die 3 oben genannten Geräte und möchte diese zusammen laufen lassen (wenn das geht).
    Bzw. möchte ich an meinem ISDN-Anschluß ein Fax(drucker) und mindestens ein Mobilteil laufen lassen. Vorzugsweise das neue SL560. Da ich an der Basis vom SL560 nicht weiß, wo ich da mein Faxdrucker anschließen könnte, würde ich das Mobilteil vom SL560 gern an die Basis 3060 anschließen wollen. Wie mache ich das? Habe leider keine Bedienungsanleitung mehr vom 3060. Sollte das funktionieren, würde ich idealerweise noch gern das Mobilteil vom SX450 anmelden. Würde das gehen?

Oder hat jemand noch eine bessere Idee? Kann ich mein Fax vielleicht doch irgendwie noch angeschlossen bekommen mit dem SL560?

• Also,
    das SL560 ist ein analoges Telefon, das SX450 ISDN und das 3060 ist ein Exot (baugleich mit 2060, im Gehäuse der 3000er Serie)gabs nur kurz, Nachfolger war 3070.
    Hier die Anleitung für 2060isdn

Fax an das 3060, hat ja 2 analoge Ports. Das sx450 kannst du ja paralell zur
    3060 betreiben.

Hier Link auf die Siemens-Kompatibilitäts-
    [URL=http://gigaset.siemens.com/shc/0,1935,de_de_0_145439_rArNrNrNrN,00.html]Datenbank[/URL]

Was ich nicht ganz verstehe, wenn das SL560 neu ist - weshalb dann analog, wenn ISDN vorhanden?

GP

• Ich habe mir da offenbar zu wenig Gedanken gemacht und habe nicht darauf geachtet, ob es ein analog- oder isdn-telefon ist :(

Aber das SL hat doch jeglichen Schnickschnack, warum "muss" es ein isdn sein? Also kann ich es nicht ans 3060 andocken? (diesen kompatibilitätslink hab ich vorher schon angeschaut, wurde aber nicht so richtig schlau daraus -.-)

Übrigens habe ich es immerhin schon geschafft, das SL an die Basis vom SX anzumelden. Ist lustig zu sehen, dass entgangene Anrufe auf beiden Mobilteilen gleichermaßen angezeigt werden. Sobald ich die Liste in einem der beiden Mobilteile lösche, ist sie auch im anderen Mobilteil weg :top:

Was kann ich denn nun eigentlich mit dem SX (da isdn), was ich mit dem SL (da analog) nicht kann? :confused:

das SL ist so unglaublich schick ^^ :D

• Zitat

Also kann ich es nicht ans 3060 andocken?

doch und das geht damit:

Anmeldung / Betrieb GAP kompatibel wird unterstützt
    Programmierung der Basisstation wird unterstützt
    CLIP Anzeige im Mobilteil Anzeige der Rufnummer des Anrufenden wird unterstützt
    Anzeige verpasster Anrufe (MWI) Anzeige über Displaysymbole oder Briefsymbol-Taste wird unterstützt Menü --> Einstellungen --> Basis --> Anruferliste
    Interne Rufe inklusive Rückruf / Wiederanruf wird unterstützt
    Home Control Unterstützung Gibt darüber auskunft, ob mit dem Produkt GHC Produkte betrieben und konfiguriert werden können. nicht kompatibel
    Namensanzeige bei CLIP Ist der Name der ankommenden Rufnummer im Telefonbuch gespeichert, wird statt der Nummer der Name angezeigt. wird unterstützt
    Gigaset HC450 Unterstützung nicht kompatibel
    Gigaset M34 USB Unterstützung nicht kompatibel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!