Hi,
meine Homezone bei o2 funktioniert noch und wir durch ein kurzes "home" bei Gesprächsaufbau angesagt.
Problem: Auf dem Display vom E380 steht nur die Uhrzeit und "o2 - de", aber kein Hinweis auf Home.
Was kann ich da machen?
gruß
eli
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
meine Homezone bei o2 funktioniert noch und wir durch ein kurzes "home" bei Gesprächsaufbau angesagt.
Problem: Auf dem Display vom E380 steht nur die Uhrzeit und "o2 - de", aber kein Hinweis auf Home.
Was kann ich da machen?
gruß
eli
Hallo!
Eigentlich zeigen alle Samsung Modelle die Homezone an.
Es sollte wenigstens in der oberten leiste neben Akku Anzeige ein Häuschen sein.
Wenn nicht einfach mal bei Samsung anrufen und nachfragen eventuell liegt es an der Software.
ZitatOriginal geschrieben von Genion
Hallo!
Eigentlich zeigen alle Samsung Modelle die Homezone an.
Es sollte wenigstens in der oberten leiste neben Akku Anzeige ein Häuschen sein.
Wenn nicht einfach mal bei Samsung anrufen und nachfragen eventuell liegt es an der Software.
Seit wann?
Das x820, Z500 z.B. nicht.
also einen home schriftzug gabs bei mir defintiv nicht.
das häuschen ist mir nie aufgefallen. bin nächste woche wieder in der homezone dann kann ich es ja testen
danke
danke für das bild.
habe folgende antwort vom samsung support bekommen:
"vielen Dank für Ihre Anfrage.
Die von Ihnen gewuenschte Funktion, ist bei dem Geraet nicht vorgesehen.
Bitte kontaktieren Sie dazu Ihren Provider.
Auch ein Softwareupdate bietet keinerlei neuen oder zusaetzlichen
Funktionen und dient zur reinen Fehlerbehebung."
das kanns ja wohl nicht sein?!
gruß
eli
ZitatOriginal geschrieben von Eli
Die von Ihnen gewuenschte Funktion, ist bei dem Geraet nicht vorgesehen.
Hmm, dann haben die wohl bei meinem E380 eine falsche Firmware draufgespielt? :eek: ![]()
Bei meinem zeigt's die Homezone einwandfrei an, obwohl das Gerät nicht von o2 ist (hab's ohne Vertrag beim MM mitgenommen).
Laß Dir doch von o2 nochmal die Homezonekoordinaten auf die Karte überspielen, vielleicht hilft das ja...
Gruß
Micha
habe nochmal nachgefragt - und tatsächlich es liegt wohl an der software/firmware.
kann ich die selber updaten oder müsste ichs einschicken?
Gib doch mal *#1234# ein.
Mit meiner E380XAFH3 SW funktioniert die Homezone Anzeige.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!