Eplus family & partner

  • Hallo,


    habe heute mal eine Frage zu der family & partner sache von Eplus.


    Wir haben einen rahmenvertrag und haben dort T&M Basic Verträge sowie ein Minutenpaket für alle z.Bsp. 1000min.
    Karten die wir momentan nicht benötigen stellen wir auf den Prof. S um (GG netto ca. 5,74 €). Einen basic haben wir an unsere telefonanlage gehängt und führen alle Gespräche zu Funknummern darüber und können somit unsere Minuten auch optimal ausnutzen. Soweit so gut, sind auch kostenmäsig damit zufrieden.


    NUn geht ja das Family & Partner nur auf aktuelle Verträge und nicht auf meijne Basics buchen (laut Hotline). Sieht einer von euch eine günstige möglichkeit das doch irgendwie zu realisieren?? Vielleicht eine neue und dann können die neue und 4 altte Verträge untereinander Kostenlos telefonieren? Oder geht das auch nur wenn alles neue verträge sind.


    Danke
    dl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!