Meine Probleme zwischen MSOffice2003 und MS Office Mobile, wie lautet die Loesung?

• Hola,

ich habe Windows Mobile 5 auf meinem TyTN und syncronisiere meine Dateien mit dem Office 2003.

Wenn ich eine Datei mit Office 2003 bearbeitet habe und diese wieder auf dem PDA benutze muss ich jedes mal die Datei auf dem PDA neu speichern, weil die Originaldatei nicht mehr "kompatibel" ist.

Wer kennt dieses Problem? Wie kann ich das Neuspeichern jedesmal vermeiden?

Uebrigens, bei meinem LOOX mit Windows Mobile 2003 ist mir das mit dem dauerndem Neuspeichern nicht passiert.

Saludos
    vman

• Es ueberrascht mich, dass hier niemand das gleiche Problem hat und leider auch niemand eine Antwort bzw. Loesung.

Wer kennt ein Windows-Mobile-Forum wo ich die Frage noch einmal stellen kann?

• Du musst in Active Sync die Konvertierungseinstellungen derart verändern, dass keine Konvertierung erfolgt, dann bleiben z. B. .docs auch .docs

• Ich habe jetzt verschiedene Einstellungen probliert. Doch leider ist der beschriebene Effekt (Problem) immer noch da, bei allen verschiedenen Einstellungen.

Was kann ich noch probieren?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!