ab nächste woche gd87 umtausch

  • hallo..


    war gerade im vodafonladen und hab erfahren das ab nächste woche gd87 geräte mit rechnung umgetauscht werden können..



    frage:wi kann ich meine bilder telefonnummern und klingeltöne in das
    neue gerät überspielen geht das mit infrarot..???

  • Gilt das auch für Geräte mit Rechnung, die nicht vom Vodafoneshop ist? Z.B. von nem Internethändler?



    Ruben :cool:

    Chuck Norris does not sleep - he waits.

  • Behaltet doch Eure "alten" Geräte und macht nur ein SoftwareUpdate druff. Vodafone macht diesen ebenfalls ab Nächster Woche, ob Kostenlos oder gegen Entgelt, wies ich nicht. Aber für alle die es nicht von Vodafone haben eine gute Möglichkeit an das "Neue" heranzukommen :D
    Oder Ihr kauft euch ein Neues Gerät, wie ich, da Ist alle schon druff :p
    Bye

  • steht denn schon fest, ab wann die neue Software zur Verfügung steht? Vielleicht schon am Montag oder nach den Feiertagen?

  • Habe mein Gerät vor zwei Tagen erhalten von Vodafon. Wie kann ich überprüfen welcher Softwarestand drauf ist?


    Grüße und Dank:confused:

  • Hallo ernsti1205,


    Für deine Frage hättest du mit der Suche oder auch einfach ein paar Threads weiter unten die Antwort schon gefunden - Klick! ... :p


    Da steht (in Tieffliegers Posting) alles was man wissen muss :)


    Gruß ///Freak


    P.S.: Mystic: Deine Frage wiederum würde sich erübrigen, wenn du in den letzten Tagen/Wochen hier mitgelesen hättest ;)
    Im Wesentlichen dreht es sich um den sogenannten WAP-Push-Bug, der gar kein Bug ist, was die vielen DAU's der Verbraucherzentralen und Fernsehmagazine aber leider nicht kapiert haben und deswegen tierisch Terror geschoben haben -> siehe auch den Thread "Bugliste Panasonic GD-87"

    Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

  • Vodafone handhabt das so das du nen komplett neues telefon bekommst, so meine infos, damit müsste man erst nen backup des speichers machen! :(

    Fiel mir was vom Computertisch - dachte: "Bearbeiten, Rückgängig" -
    ging aber nich...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!