Die Auktionen die laufen gelten noch.
Kost nix Oktober: V50 student mit Samsung D900i, L760, SE W810i, K800i, W610i, etc.
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Den Tarif gibt es weiterhin, nur die Auszahlung sollten wir rausnehmen.Ich habe heute die Bestätigungsmail zum Eingang meiner Vertragsunterlagen bekommen. Bei mir zählt das dann schon noch, oder? (auszahlung...)
Und du hattest ja notiert dass ich statt dem angegebenen D900i doch lieber das U700 mit 15 Monatsraten auszahlung will. In der Bestätigungsmail ist das aber noch nicht umgestellt. Ist das so in Ordnung?
Danke,
Funky
-
Wir können die Bestellung nicht mehr ändern. Aber ich habe das U700 unter bemerkung vermerkt.
-
Angebot wieder gültig, Bestellung wie im Erstpost angegeben.
-
Hallo Stefan,
ich habe heute eine Mail von euch bekommen, dass mein Antrag nicht angekommen ist, dasselbe ist auch bei meinem Freund der Fall. Wir haben jedoch die Anträge samt Unterlagen schon vor 1 woche abgeschickt.
Wäre es möglich diese angelegenheit noch mal zu überprüfen?
meine Bestellnummer: W-3-64701
die von meinem Freund: W-3-64754 -
OK! hat sich erledigt.
Hab bei euch angerufen.
-
Zitat
Original geschrieben von Yanaok
Hallo Stefan,
ich habe heute eine Mail von euch bekommen, dass mein Antrag nicht angekommen ist, dasselbe ist auch bei meinem Freund der Fall. Wir haben jedoch die Anträge samt Unterlagen schon vor 1 woche abgeschickt.
Wäre es möglich diese angelegenheit noch mal zu überprüfen?
meine Bestellnummer: W-3-64701
die von meinem Freund: W-3-64754geklärt

-
ich hab mein paket heute bekommen

von meiner freundin soll morgen auch ankommen (mein handy ist drin
)
es ist bis jetzt alles ziemlich i.O
obwohl mein und ihr handy wegen handyänderung vertauscht sind, :eek: ist es nicht so schlimm.
rückzahlungssumme steht auf Rechnung :top:
guter kontakt!
weiter so!will jetzt meinen kumpel überzeugen :cool:
-
Hallo,
ich bräuchte Angebote für folgende Geräte.
S500i (yellow und green)
Nokia 7390 -
S500i zahlen wir 100 EUR aus, 7390 nur 70 EUR.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!