Ich bin auf der Suche nach einem Bildband oder einer Website, wo verschiedene Tierarten beim Schlafen dokumentiert sind! Da ich bisher noch nichts Ausführliches darüber gefunden habe, frage ich euch mal nach empfehlenswerten Quellen!
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich bin auf der Suche nach einem Bildband oder einer Website, wo verschiedene Tierarten beim Schlafen dokumentiert sind! Da ich bisher noch nichts Ausführliches darüber gefunden habe, frage ich euch mal nach empfehlenswerten Quellen!
Danke!
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
Schon mit der Google-Bildersuche probiert? Bringt Dir das was?
Über Google habe ich schon einige Fotos gefunden, es ist aber sehr aufwendig daraus eine Sammlung zu kreieren. Die Fotosammlung im Link kommt der Sache schon näher!
ZitatOriginal geschrieben von elena661
http://www.stern.de/wissenscha….html%3Feid%3D548671&cp=1
Ich hoffe der eine oder andere Link geht.
Die Sammlung auf stern.de habe ich auch schon gefunden, ich brauche jedoch eher Fotos von schlafenden Tieren in ihrer natürlichen Umgebung. In den bekannten Community-Seiten findet man (bis auf einzelne Ausnahmen) meistens auch nur die gewohnten Tiere (Katzen, Hunde usw.)!
Danke trotzdem erstmal für die Empfehlungen!
Danke für den Tipp, ich glaube das Buch werde ich mir bestellen (auch wenn ich dafür an meinem Englisch arbeiten muss)! :top:
Weitere Empfehlungen, vor allem Bilder (Bücher, Internet) können gerne folgen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!