Telekom ISDN-Anschluß: Gibt es einen günstigen Tarif mit Rechnung online?

  • Es gibt den Tarif XXL Fulltime erheblich günstiger, wenn man auf Rechnung online umstellt. Dann spart man 8,50 Euro monatlich, das war wohl eine Auflage der Regulierungsbehörde. Dieser Tarif wird von der T-Com aber nicht aktiv vermarktet (http://www.teltarif.de/arch/2007/kw32/s26836.html). Weiß jemand von Euch, ob es einen ähnlichen Tarif auch gibt, wenn man nur den ISDN-Anschluß bei T-Com hat?


    Ich telefoniere ins Festnetz per VoIP und Ausland/Mobil mit Call By Call-Anbietern. Ich habe bisher den normalen T-ISDN-Anschluß (Call Plus/T-ISDN) mit Papierrechnung. Gibt es da ähnliche Einsparmöglichkeiten, wenn ich auf Rechnung online umstelle? Oder gibt es da nur die 10 Euro einmalig?

  • hallo,


    der xxl fulltime spezial ist nicht so günstig wegen der online rechnung, sondern
    als C&S Comfort rauskam für 49,95€ war XXL Fulltime ja bestandteil davon, für 35,95 also hätte dann rechnerisch gesehen die DSL Flat + Leitung nur 14€ gekostet, das war der Regulierungsbehörde zu günstig, damit es aber dann doch passt


    hat die T-Com den XXL Fulltime Spezial rausgebracht für 27,50 und diesen zum Bestandteil von C&S Comfort usw. gemacht, so war das rechnerische preisverhältnis ca. 50:50..


    den Spezial bieten sie aber nicht aktiv an, muss aber auf kundennachfrage bestellt werden... ;)

  • Es gibt noch den Calltime Spezial, der ist aber nur 50 Cent günstiger.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!