myby Schnäppchenthread !

  • Zitat

    Original geschrieben von s-elch
    Jo, ich bin froh, meinen hp 6735s (2 GB Ram, RM-70 CPU, non-glare, 320 GB HDD, M780G chipset) für 459 - also effektiv 409 EUR bestellt zu haben :) War ein sehr kurzes Zeitfenster: nachts konnte man nicht bestellen, weil nach 24 Uhr der Artikel nicht verfügbar war (hatte ich schon öfters, scheint im System angelegt zu sein). Morgens ging es dann und ich habe bestellt. Am Nachmittag/Abend war dann der Laptop ausverkauft. Am folgenden Tag kam er dann zu 20 EUR mehr wieder. Heute ist er wieder ausverkauft und das schlechter ausgestattete, damals preisgleiche Schwestermodell kostet mittlerweile 30 EUR mehr (glare, 250 GB HDD, 1 GB Ram, QL-60 CPU).


    Also nicht lange warten, wenn's nach Schnäppchen riecht.


    Ich habe den gleichen am Sonntag bestellt. :D
    Hast Du schon eine Versandbestätigung bekommen, bzw. steht was im System?

  • Ich hatte mir am 28.11. die Elite bestellt, wurde gestern storniert. Saftladen.
    Jetzt hoffe ich auf die 60er mit Tomb Raider, aber das klappt schon mal gar
    nicht. Und die Hotline ist ein ein Witz.

  • Also ich hab am Samstag das Acer Extensa für 333€ bestellt und es ging mit dem 50€ Gutschein einwandfrei...ist gestern angekommen! :D

    30x in der Vertrauensliste

  • Zitat

    Original geschrieben von Blacklotus
    Also ich hab am Samstag das Acer Extensa für 333€ bestellt und es ging mit dem 50€ Gutschein einwandfrei...ist gestern angekommen! :D



    Hat das Gerät wirklich einen glänzenden Bildschirm wie in der Beschreibung?

  • Nee, das Display ist matt. Für 283€ ist das Gerät wirklich zu empfehlen...Leider nicht mehr im Shop verfügbar.

    30x in der Vertrauensliste

  • Zitat

    Original geschrieben von Blacklotus
    Nee, das Display ist matt. Für 283€ ist das Gerät wirklich zu empfehlen...Leider nicht mehr im Shop verfügbar.


    Grrr...., dann hätte ich den auch bestellt.

  • die Canon EOS 450d Kit kostete bis Freitag 519 Euro, also inkl Gutschein und Zanox ein einmaliges Schnäppchen. Jetzt, nach ein paar Tagen ohne Listing, kostet sie 639 Euro :D :D :D



    der Preis ist schon unverschämt, selbst Saturn und Co. haben das Ding für 550 im Regal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!