Hallo,
ich möchte von einem KombiComfort in einen V50 Student wechseln. Drei Monate nach Vertragsabschluss sind schon rum. Ist sowas auch möglich?
Gruß, borusch
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich möchte von einem KombiComfort in einen V50 Student wechseln. Drei Monate nach Vertragsabschluss sind schon rum. Ist sowas auch möglich?
Gruß, borusch
Von einem Nichtstudententarif kann man nicht während der Vertragslaufzeit in einen Studententarif wechseln.
Man bekommt die Studentenkonditionen nur bei Neuverträgen und aktiven Vertragsverlängerungen.
Danke für die Info! :top: ![]()
ZitatOriginal geschrieben von blackSHARK
Von einem Nichtstudententarif kann man nicht während der Vertragslaufzeit in einen Studententarif wechseln.
Man bekommt die Studentenkonditionen nur bei Neuverträgen und aktiven Vertragsverlängerungen.
Wenn man sich lange genug beschwert, wie ich das getan habe, klappts ![]()
Gibt es den Wechsel in den KombiComfort nun noch, wenn man jetzt
2 V50 Verträge bestellt oder in einen günstigeren Tarif??
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!