Gibt es für die Handys der Walkmanreihe eigtl. eine Suchfunktion?
also wenn ich "lenny" eingebe, zeigt mir das handy alle lieder von lenny kravitz?
Gibt es so etwas?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibt es für die Handys der Walkmanreihe eigtl. eine Suchfunktion?
also wenn ich "lenny" eingebe, zeigt mir das handy alle lieder von lenny kravitz?
Gibt es so etwas?
Hi
Also laut meiner Erfahrung mit den Reihen W800i, W810i, W900i, W850i, W880i gibt es sowas nicht ... zumindest hab ich so etwas nie gefunden.
Aber ich will mich jetzt auch nicht 100%-ig festlegen, weil ich Walkmangeräte wie z.B. W950i noch nicht ausprobiert habe.
In der Regel ist es doch so, dass die Lieder im Ordner "Sounds" nach dem Schema "ABC..." geornet sind. Das heißt du braucht an sich nur den Buchstaben "L", dann eventuell "E" und "N" zu drücken und dann müsstest du zu den Liedern von LENny K. gelangen
Aber ich glaube du meintest eher eine konkretere Suchfunktion
wäre ja dumm nur die anfangsbuchstaben zu suchen.
meine eher soetwas wie beim ipod 5.5g.-> art globalsuche
aber danke
vll wirds bei walkman 3.0 eingeführt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!