Suche Vertrag ohne monatliche Grundgebühr : Billige Telefonate ins Ausland - Genion S

• Hallo,

ich suche einen Vertrag ohne monatliche Fixkosten, wo das Telefonieren nach Luxemburg günstig ist, hatte mir den O2 Genion S Vertrag rausgesucht, da der pro Monat nix kostet und der Homezone Telefonate nach Luxemburg nur 9 Cent kosten

Wer kann mir da ein Angebot machen, am besten mit Auszahlung, das 70 Euro Angebot von w-e-s_handy ist ja grad abgelaufen :(

Hätte noch ne Frage, die Tatsache dass ich Luxemburg bin wäre ja beim Vertragsabschluss kein Problem, da ich ja ein Deutschland wohne ?

Gerne auch Studentenverträge

Warte auf Angebote

• Genion S kostet 10€ monatlich. Du meinst wahrscheinlich die Genion Card S. :top:

• Zitat

Original geschrieben von JBN
    Genion S kostet 10€ monatlich. Du meinst wahrscheinlich die Genion Card S. :top:

nene, er meint schon das richtig ;) Tarife heissen Genion S und Genion S mit Handy

Zitat

Hätte noch ne Frage, die Tatsache dass ich Luxemburg bin wäre ja beim Vertragsabschluss kein Problem, da ich ja ein Deutschland wohne ?

nein spielt ansich keine Rolle, musst halt einen deutschen Wohnsitz haben.

Die Gespräche zu 9 Cent gelten natürlich von Deutschland aus der HZ nach z.B. Luxemburg, nicht umgekehrt.

Kann dir derzeit noch den Genion S von Telco anbieten, dort werden einmalig bis zu 50 € ausgezahlt.

Bei INteresse schaust du hier

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!