30 Euro Extraguthaben bei Tchibo vom 05.10.-18.10.2007

• Zitat

Original geschrieben von Hilfsprofi
    Das Nokia hat nur Netlock auf o2 und bewährt sich auch im Urlaub (zB Österreich).

Das ist doch gut. Da ich da eh Montag nacht dahin fahre, nehm ich es mit...

Danke!

• Zitat

Original geschrieben von Sven_164
    Hallo,
    Kann man die 30€ auch auf bestehende SIM Karten aktivieren ?
    Gruß
    Sven

Einfach testen, kostet ja nichts.

Gruß
    ChiefOBrei

• Würde mich auch interessieren und wenn ja, ob es für jede Karte möglich ist bzw. nur einmal, weil es ja die PrivatCard nur einmal pro Person gibt.

• Zitat

Original geschrieben von Harris
    Und für Privat Card Kunden gibts noch einen obendrauf ...

Allerdings nur online, in den Filialen wissen sie davon nichts und man zahlt den vollen Preis. :flop:

• Laut Fussnote kann man die aktivierten € 30 nicht für die FestFlat verwenden.
    Kann man das Guthaben wenigstens für Premium-SMS-Dienste verwenden?

• Ist es bei Tchibo möglich, jetzt die Karte zu kaufen und eine Nummer erst in 2 Monaten zu Tchibo zu portieren?

• Zitat

Original geschrieben von DannyTT
    Laut Fussnote kann man die aktivierten € 30 nicht für die FestFlat verwenden.
    Kann man das Guthaben wenigstens für Premium-SMS-Dienste verwenden?

Welche Fußnote ist das denn? Ich finde nur diese:

"7 Bei Kauf einer Tchibo mobil SIM-Karte für € 9,95 im Tchibo mobil Komfort- oder Prepaid-Tarif vom 05.10.-18.10.2007 erhalten Sie € 30,- Extraguthaben. Dieses wird Ihnen im Prepaid-Tarif innerhalb von 72 Stunden nach Anmeldung aufgeladen, beim Komfort-Tarif erfolgt eine Anrechnung auf die in der Rechnung gestellten Verbindungsentgelte. Das Extraguthaben ist bis 31.12.2007 nutzbar und verfällt danach."

• Steht in einem Tchibo-Prospekt:

Zitat

Extraguthaben: Bei Kauf einer SIM-Karte im Tchibomobil Prepaid oder Komforttarif vom 5.10.-18.10.07 erhalten Sie 30,- Extra-Guthaben, das mit den anfallenden Verbindungsentgelten verrechnet wird. Die monatliche Gebühr für die Flatrate wird nicht mit dem Extraguthaben verrechnet. Im Prepaidtarif erfolgt die Aufladung innerhalb von 72 Stunden nach Anmeldung. Das Extraguthaben ist bis 31.12.07 nutzbar und verfällt danach.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!