Homezoneanzeige Motorazr V8

• Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Na,
    denn...
    Kann mir aber auch das Ergebnis des nicht durchgeführten Tests selber denken. ;)

wie gesagt, mir sind beide nicht gelegen......... :mad:

• Mädels, es bleibt dabei

V8 = nicht bei o2 gelistet = keine HZ Anzeige.
    V9 = bei o2 gelistet = HZ Anzeige implementiert.

bei anderen Handys mag die HZ auch angezeigt werden wenn es nicht im o2 Portflio ist - bei diesen Modellen ist es DEFINITIV so wie oben beschrieben.

warum glaubt Ihr mir nicht? :rolleyes:

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Das Ergebnis hatte ich auch von tomwe1 erwartet. :D

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Re: Es geht, nur nicht bei o2

Zitat

Original geschrieben von telecomfuzzi
    http://www.faq4mobiles.de/forum/222311-post25.html

In diesem Thread war auch hauptsächlich immer die Homezone Anzeige in Verbindung mit einer O²-Karte gemeint. ;)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Re: Re: Es geht, nur nicht bei o2

Zitat

In diesem Thread war auch hauptsächlich immer die Homezone Anzeige in Verbindung mit einer O²-Karte gemeint. ;)

Dann hätte das ja auch im Thread-Titel stehen können :flop:

[small]Bitte keine Fragen per PN, diese gehören ins Forum, damit alle davon partizipieren können[/small]

• Re: Re: Re: Es geht, nur nicht bei o2

Zitat

Original geschrieben von telecomfuzzi
    Dann hätte das ja auch im Thread-Titel stehen können :flop:

Thread wurde nicht von mir erstellt. ;) O²steht aber auch gleich im Startthread drin. ;)

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Das Ergebnis hatte ich auch von tomwe1 erwartet. :D

dem ist auch so, das V8 konnte die HZ nicht und das V9 konnte sie..... :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!