Vodafone VVL von Simonly auf Minutenpaket + Internet

• Derzeitiger Tarif: D2-VF MP 60 im 60/1 Sek-Takt

Möchte gerne ein möglichst günstiges Paket inkl Freiminuten (in alle Netze inkl. oder wahlweise "nicht teuer") wechseln und zusätzlich mit dem Handy/Smartphone "richtig" ins Internet gehen können. Dabei wäre vor allem wichtig, das ich Emails von meinem bestehenden Konto (Firmenserver) verwalten kann - ohne dass dies extra kostet.

Laut Vodafone Hotline käme für mich folgender Tarif in Frage: Happy-Wochenende mit 60 Freiminuten in alle Netze und Internetflat für zusammen 34.95 Euro. Das wäre auch ungefähr meine Schmerzgrenze.

Ansprüche ans Handy: Da ich derzeit ein SE K800i nutze, sollte es natürlich schon kein Downgrade sein... Foto, MP3 und Videofähigkeiten sollten also gut-sehr gut sein. Ansonsten bin ich nicht sonderlich festgelegt. Gefallen tun mir SE P1i, oder die noch kommenden LG KU990 und KS20 (laut Datenblatt) ganz gut. Lasse mich da aber auch gerne eines besseren belehren, da ich insbesondere mit mobilem Internet bisher GARKEINE Erfahrung habe...

Kleine Zusatzfrage: Macht es evtl Sinn, angesichts der bald beginnenden Weihnachtsangebotswelle noch ein paar Wochen zu warten? Möchte ungern kaufen und mich drei Tage später ärgern... ;-)

• Hallo,

bei Verlängerung in Kombipaket Wochenende 60 gibt es das P1i für 215€.

Bei Interesse bitte PN.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!