@ Ckberlin
Leider ist es nur mit diesen 2 Samsung Geräten möglich.
Gruss markus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Ckberlin
Leider ist es nur mit diesen 2 Samsung Geräten möglich.
Gruss markus
Glaube dass mit dem Tarifwechsel in den KC nach 3 Monaten dürfte sich auch bald erledigt haben. Is mir bisschen zu unsicher nachher in den 15€ GG "hängen" zu bleiben.
Will den Samsung aber unbedingt haben!!
Werd wohl doch nochmal über die 2 TM Basix nachdenken müssen... ![]()
Hat sich mittlerweile was neues ergeben mit Kombikomforts?
Oder gibt es eine Möglichkeit mit o2?
ZitatOriginal geschrieben von Drachentöter
Hat sich mittlerweile was neues ergeben mit Kombikomforts?
Oder gibt es eine Möglichkeit mit o2?
Leider gibt es in Sachen KombiComfort nichts neues, eventuell nächste Woche da soll ne neue Info geben ob wir das Angebot mit KombiComfort auch machen können.
Oh o2 da brauchen wir gar nicht erst anfangen, da ist die zusammen arbeit sehr schleppend
Leider
Gruss Markus
Ja des mit dem KC is echt blöd weil da keiner wirklich was weiß. Ich mein 480€ sind für den Bildschirm natürlich auch noch n super Preis aber wenn bei VF die Stars halt noch weggehn ist das natürlich unschlagbar.... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von HandyNix83
Leider gibt es in Sachen KombiComfort nichts neues, eventuell nächste Woche da soll ne neue Info geben ob wir das Angebot mit KombiComfort auch machen können.
Oh o2 da brauchen wir gar nicht erst anfangen, da ist die zusammen arbeit sehr schleppend
Leider
Gruss Markus
alles klar danke.
ZitatOriginal geschrieben von Maver
Ja des mit dem KC is echt blöd weil da keiner wirklich was weiß. Ich mein 480€ sind für den Bildschirm natürlich auch noch n super Preis aber wenn bei VF die Stars halt noch weggehn ist das natürlich unschlagbar....
Ja da gebe ich dir recht die VF Stars fallen halt bei T-Mobile weg.
Aber wie gesagt mal schauen was die nächste Woche bringt
, ich hoffe positives.
Gruss Markus
Dann hoffen wir beide mal, vielleicht bringts uns ja den Samsung mit 2 VF KC für je 9,95€ mit Stars....
Auf die 2 Handys würd ich in dem Fall auch verzichten.. ![]()
Gruß Markus
Hallo,kann man bei dem angebot,statt den 2x Samung SGH-C140 evtl. eine auszahlung bekommen??da ich die Handys nicht unbedingt brauche.
Danke im vorraus.
Gruss
thomy
ZitatOriginal geschrieben von thomy7376
Hallo,kann man bei dem angebot,statt den 2x Samung SGH-C140 evtl. eine auszahlung bekommen??da ich die Handys nicht unbedingt brauche.
Danke im vorraus.
Gruss
thomy
Hey Thomy
könnte dir eine Auszahlung von 60 Euro anbieten anstatt den zwei Handys.
Gruss Markus
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!