Zufriedenheitsthreaed HTC Kaiser als MDA Vario III

• Ich liebe meinen TyTN II auch aber die Akkulaufzeit ist ech nicht schön, wenn man dauernde Syncronisation mit Mailfächern, Wetter, Skype, usw. fährt.
    Dann ist spätestens alle 2 Tage die Ladestation angesagt.

Und eine Idee zu schwer ist er mir. Aber ich Denke es gibt in diesem Forum kaum jemand ohne 2. Handy für die Abendgarderobe ;)

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Zitat

Original geschrieben von seb99
    Und eine Idee zu schwer ist er mir. Aber ich Denke es gibt in diesem Forum kaum jemand ohne 2. Handy für die Abendgarderobe ;)

doch. ich hab zwar sehr viele handys hier rumliegen, aber warum ein zweites nehmen, wenn der Kaiser alles kann?

nene, der Kaiser ist das beste Gerät dass ich je hatte, und erst wenn ein nachfolger von ihm rauskommt, werde ich ihn mir eventuell holen.

sonst bleibt der kaiser da wo er ist: bei mir :top:

• Hallo Gemeinede, der Akkudeckel meines TyTN 2 sieht - nach fast einem Jahr Gebrauch, nicht mehr gut aus, weiß jemand wo ich einen neuen herbekomme?

(Habe schon auf den HTC Seiten geschaut, dort kosten sie allerdings 30,00 Euro!)

Es gibt ein unfehlbares Rezept, eine Sache gerecht unter zwei Menschen aufzuteilen: Einer von ihnen darf die Portionen bestimmen, und der andere hat die Wahl.
    « Gustav Stresemann dt. Politiker »

• hehe, das problem kenne ich. kamera umrandung schon teilweise schwarz und die rückseite des deckels extrem verfettet :D

die bucht hilft dir da ;)

• ich war mit meinem MDA Vario III ziemlich unzufrieden hinsichtlich der geschwindigkeit:
    - aufklappen
    - surfen
    - kontakte mit smartdialing anwählen
    - kamera in dunklen räumen

hab mir gestern problemlos mit hardSPL das Original HTC WM 6.1 aufgespielt (kann gerne ne anleitung schreiben, falls erwünscht)

jetzt hab ich ein schönes ungebrandetes OS und sehr viel mehr speed!

leider vermisse ich die einstellung, die linke und rechte softwaretasten zu konfigurieren (ging vorher über Einstellung -> Persönlich -> Softwaretaste)

weiß dazu jemand was?

• Erklärung zum Rom Installieren bitte nicht hier rein, solange es ein originales Update vom Hersteller / Provider ist, ist es okay, aber kein Custom Rom und auch keines, dass nicht offiziell für das Telefon herausgegeben wurde.

Die Softkeys kannst du über die Registry ändern.

/HKey_Current_User/Software/Microsoft/Today/Keys/112
    /HKey_Current_User/Software/Microsoft/Today/Keys/113

Grüße,

ap0ll0

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!