media player wiedergabeschutz?

• Hallo,

habe gestern auf mein Gerät einige MP3's gespielt. Danach wollte ich diese starten, jedoch werden nur die ersten paar Sekunden gespielt und dann kommt das nächste Stücke. Dieses "Verhalten" war bei allen Tracks zu beobachten.

Meine Frage ist, ob WM 5.0 da eine Sperre hat bzw. falls ja, wie ich diese "ausschalten" kann!?

Vielen Dank vorab für die Hilfe!

• Nutzt du ein SP oder PPC? Der Mediaplayer unterstützt zwar DRM, aber dann dürften die Dateien eigentlich garnicht abgespielt werden und nicht nur 10 Sek. Klingt mehr nach einer Intro-Wiedergabe, wo immer nur der Anfang angespielt wird. Diese Funktion kenne ich aber zumindest beim media Player nicht... Schonmal alle MP3s gelöscht und neu aufgespielt, evtl. mal nen reset gemacht?

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!