BASE 2 ohne SMS-Flat 30€ [bezahle zuviel :(, bitte helfen]

• habe im april nen base vertrag abgeschlossen bei gethandy.
    BASE 2 ohne SMS-Flat + K810i = mtl. 30€
    ca. 1 monat später kam diese eine sommeraktion...

-ein freund von mir hat BASE 2 mit SMS-Flat + K810i für mtl. 25€

ich bezahl mehr und habe nicht mehr SMS-Flat :( kann man da noch was machen ? habe gestern nen email an gethandy abgeschickt, sie meinten das sie da nichts machen können. die rechte haben base etc. :(

ich wäre auch mit mtl. 30€ für BASE 2 mit SMS-Flat zufrieden

• Wird wohl kaum gehen. Da wäre SEHR viel Kulanz nötig.

Ein PC den du für 1000 Euro gezahlt hast gibt es ein Jahr später für 350 Euro. Auf eine Rückzahlung kannst du da auch nicht hoffen...

Ich weiß ist nicht 100% vergleichbar, aber es läuft aufs selbe raus und E-Plus wird das genau so sehen

• Sorry, das wirst du nicht hoeren wollen, aber dennoch: Haettest du dir vorher ueberlegen sollen. Denk halt das naechste mal etwas genauer drueber nach, bevor du dich fuer 2 Jahre an einen Vertrag bindest.

• Zitat

Original geschrieben von webxxx
    aber 30€ ohne SMS-Flat ist schon zuviel :/
    hmm, :flop:

Diese Aussage kann ich nicht nachvollziehen, denn damals war es Dir ja offensichtlich nicht zu viel.

Dass dann später E+ eine Aktion gestartet hat mit reduziertem Paketpreis, ist zwar ärgerlich, aber nicht zu ändern - und vom Händler sowieso nicht.

Mit "vorher überlegen" hat das aber meiner Meinung nach nichts zu tun, denn woher sollst Du denn wissen, was sich E+ in Zukunft für Aktionen einfallen lässt.

Ich finde den Vergleich mit dem Computer schon ganz passend.

Es ist halt mit allem so, man möchte am liebsten immer noch abwarten ob etwas besseres kommt. Aber dann wird man ja nie fertig ;)

Grüße Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!