Gutes Win Mobile Smartphone Forum (Deutsch)?

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Newbies zu defarmieren ist nicht die feine Art! Es gibt auch Leute, die recht spät zu TT kommen und trotzdem was drauf haben. Und die alten Hasen zeigen Ihre Qualität dadurch, daß sie nicht arrogant auftreten. Understatement ist hier das große Zauberwort.

Da gebe ich dir absolut Recht und bei jedem anderen würde ich mich auch entschuldigen.

Aaaaber ich habe hier niemanden beleidigt. Wie ich in diesem Thread jetzt schon mehrmals geschrieben habe, würde ich mich freuen wenn man nur noch was zu eigentlichen Thema schreiben würde.

Was ich aber absolut nicht akzeptiere ist, wenn gerade in diesem Thread und diesem Unterforum ein User kommt, der sich über meinen Thread und meinen Betreff beschwert, obwohl er nicht mal ein Win Mobile Gerät besitzt und absolut keine Ahnung von diesem Thema hat. Seine Postings bestehen auschließlich nur aus Themen von "goldenen Akku Deckeln" "irgendwelchen Nokia Neuheiten" und "Handy Fotos". So ein User muss sich ganz sicher nicht in einem Win Mobile Forum/Thread beschweren und das auch noch mehrmals in einem Thread. Das ist für mich der typische Newbie der von Anwendungen keine Ahnung hat, aber gerne mal den Mund aufreist. Er kann sich ja einfach aus diesem Thread raus halten. Ich schreibe ja auch nicht einfach unnütze Kommentare zu seinen Threads und Postings, obwohl ich das bei so peinlichen Themen wie "goldene Akku Deckel" gerne machen würde. Ich halte mich bei Themen von denen ich keine Ahnung habe und die mich nicht interessieren einfach raus.

Besonders frech finde ich es dann wenn er mich hier mit den Worten "Troll" und sterben beleidigt. Das zeigt das er eine sehr einfach Persönlichkeit ist, die wenn sie keine Argumente mehr hat, einfach beleidigend wird.

Ich denke ich habe in diesem Forum in den letzten Jahren auch schon einigen Usern helfen können, genauso wie mir andere User mir geholfen haben, wofür ich auch dankbar bin.

Ich habe jetzt in diesem Thread schon x mal geschrieben das ich mich freuen würde wenn wir zum Topic zurück gehen würden.

Also PhreakSoul Du scheinst das nicht so ganz verstanden zu haben. Kümmere dich doch bitte weiter um deine goldenen Akku Deckel und deine Handy Bildchen und halte dich aus Themen raus von denen Du absolut keine Ahnung
    hast.

Zitat

Original geschrieben von PhreakSoul
      Snoopyracer: Da Du ja anscheinend die Such-Funktion gefunden hast kannst Du Troll auch gerne sterben gehen. Solche Typen wie Du einer bist braucht man hier sicher nicht. Selbst wenn ich dir in ein paar Monaten weiterhelfen könnte würde ich es schon aus reiner Überzeugung nicht mehr tun.

Edit: Dass Du unfähig bist Fragen richtig zu stellen ist übrigens nicht mein Problem.

Du scheinst eine sehr flache und einfache Persönlichkeit zu sein. Denn wenn Du keine Argumente mehr hast, dann wirst Du beleidigend.

Zuerst habe ich mich über deine Postings wirklich geärgert. Das gebe ich zu. Jetzt wirst Du so peinlich das man nur noch über dich lachen kann.

Viel Spaß mit deinen goldenen Akku Deckeln. Diese werden sicher zu deiner Persönlichkeit passen.

Vielen Dank.

Gruß

SR

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Und was Deine "normalen" Fragen angeht. Scheinbar ist das eben nicht der Norm entsprechend (also nicht normal), sonst hätte Dir vielleicht jemand helfen können. Außerdem ist hier keiner zum Antworten verpflichtet und liest auch nicht jeden Thread. Das hier ist eine Community, in der sich Technikverrückte gegenseitig helfen und Erfahrungen austauschen. Dank des Wissens verschiedener User können hier auch knifflige Fragen beantwortet werden, aber eben nicht alle. Das hier ist ja auch kein Supportforum irgendeines Herstellers.
    Falls jemand mit TT nicht zufrieden ist, kann er es ja auch unterlassen hier zu posten!
    Und jetzt wieder in TT-üblichen höflichen Formen BTT!
    Danke!

Ich glaube Du hast hier auch einiges nicht verstanden.

Ich beschwere mich ganz sicher nicht das ich in diesem Forum nicht direkt eine Antwort bekommen habe. Mir ist klar das wir hier nicht in einem Win Mobile Smartphone Experten Forum sind, deswegen habe ich ja nach einem solchen Forum gefragt. Warum sollte hier jemand zum antworten verpflichtet sein? Ich verstehe deine Aussage hierzu gar nicht.

Meine Frage steht im "Betreff" und damit ist ALLES klar.

Gruß

SR

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!