Hallo,
bin momentan auf der suche nach einer möglichkeit günstig in die türkei zu telefonieren, egal ob festnetz oder Mobil!
bin für angebote oder hinweise dankbar
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
bin momentan auf der suche nach einer möglichkeit günstig in die türkei zu telefonieren, egal ob festnetz oder Mobil!
bin für angebote oder hinweise dankbar
Arcor bitete mit 19,95 € zusätzlich zum Paketpreis eine International Flat mit 32 Ländern, wo auch die Türkei zu zählt.
All Inkl Paket 2000 zu 29,95 € zzgl. der Internat. Flat.
echte Telefon Flat ins deutsche Festnetz bzw. bei der International Flat die Flatrate ins Festnetz der besagten 32 Länder, sowie Internatflat mit der 2000er DSL Leitung.
Bereitstellungspreis frei, W-Lan Modem kann bei der 2000er Leitung zu 39,95 € zugebucht werden, bei der 6000er DSL Leitung ( 34,95 € Paketpreis ) ist dieser kostenfrei inklusive.
Bei Interesse kannst dich gern an uns wenden ![]()
Gruß Sara
sl-mobil
das heistt komplett würd mich das 40 euro kosten, verstehe ich das richtig!
wie gesagt: es geht mir hierbei primär nur ums telefonieren !
hatte von der nachbarin ein angebot gehört (vodafone mit türkei und deutschland festnetz flat für 20 euro komplett)...
nein der Paketpris inkl. der INternational Flat kostet im
DSL 2000er ALl Inkl. Paket ~ 50 €
DSL 6000er ALl Inkl. Paket ~ 60 €
Das was deine Nachbarin evtl. meint ist eine Option, die du zum Mobilfunkvertrag zubuchen kannt, nennt sich "Reiseversprechen"
kostet zwar mtl. kein Basispreis, allerdings zahlst du für abgehende Gespräche die Min. Einheit deines Tarifes zzgl. 75 Cent / ANruf, also net wirklich eine Flatrate.
Kommt halt darauf an, wieviel du in die Heimat telefonierst. Bei Arcor ist das halt unbegrenzt.
Gruß Sara
sl-mobil
also soweit ich das verstanden habe (und da habe ich extra nachgefragt) ist es wohl eine festnetz-geschichte!
ZitatOriginal geschrieben von sch@ich
also soweit ich das verstanden habe (und da habe ich extra nachgefragt) ist es wohl eine festnetz-geschichte!
ja das ist das International Paket bei Vodafone, aber der Preis von 19.95 € kommt zusätzlich zum Festnetzanschluss dabei.
Bsp. Festnetzanschluss Vodafone DSL All Inkl. 2000er ( Tel + INternet flat ) zu 34,95 €
zzgl. die International Flat ( Türkei ) zu nochmals 19,95 €
also effektiv ~ 55 €
Gruß Sara
Wie wärs mit einem Telekom-Festnetzanschluss? ![]()
Über Call-by-Call telefonierst du für 2,5 Cent pro Minute in die Türkei. Der Grundpreis beträgt nur 16,37 EUR und damit sparst du 33 EUR gegenüber dem Arcor-Grundpreis!
Für diese verbleibenden 33 EUR kannst du dann über 1300 Minuten in die Türkei telefonieren. Erst wenn du mehr telefonierst, rechnet sich die Flat von Arcor. ![]()
da kostet die Min allerdings 6,9 Cent
und da sind die 33 € schnell verbraucht zudem das ANgebot auch die deutsche Festnetzflat und Internetflat beinhaltet ![]()
Also rein rechnerisch auf jedenfall vorteilhaft, vorallem wenn man des öfteren in die Heimat vertelefoniert
Gruß Sara
sl-mobil
o.k. habe nochmal nachgefragt:
es geht bei dem besagten angebot um (sofern man schon einen vodafone vertrag hat mit festnetznummer (hab ich) um eine zubuchbare option
super türkei paket, zuhause türkei paket, vodafone superflat, vodafone happy international für insgesamt 30 euro zusätzlich (deutsch + türkei festnetz komplett kostenlos)
nun lautet meine frage an die händler gibt es hier besonders gute angebote (sei es von vodafone oder anderen) im mobilfunkbereich : würde bei einem guten angebot auch neue verträge nicht ausschliessen
darüberhinaus würde es mich interessieren ob es im festnetzbereich gekoppelt mit dsl und türkei-flat momentan gute angebote gibt
danke vorab
bei mogelcom gibts jetzt doch ne neue Option, Mobil 1000min in die Türkei, auch in die Handynetze!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!