iphone freeze

• so langsam muss ich gestehen nervt das Ding. Es erinnert mich doch stark an Windoof.
    Derzeit habe ich einen Freeze alle Symbole sind zu sehen nichts geht mehr gibt es eine Reset Funktion den Akku kann ich ja nicht entfernen ? Es rührt sich nichts mehr...

GPRS Verbindungen gehen nur ca. jedes 5 Mal oder reissen ab, W-aln Verbindungen sind gar nicht herzustellen.....
    Mir erscheint das doch recht buggy

Luft, ich brauche Luft

• weiterhin kann ich keine Anrufeentgegennehmen grüne Taste reagiert nicht alle Anrufe gehen verloren.... Das Ding geht ja gar nicht
    Habe gerade erst den ersten Anruf entgegenzunehmen versucht...

3rd Party: installer, Finder, Stumbler,Customize, rSBT,SMBPrefs,Doom

Luft, ich brauche Luft

• Nichts für ungut, aber an deinem buggy iPhone biste selbst schuld mit der ganzen Alpha- und Beta Software drauf. Ohne diesen Quatsch läuft es sehr stabil.

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

• Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Würde ich, bis auf den Installer, mal testweise alles deinstallieren.

Jau werde ich einmal machen und durchtesten. Berichte dann

Luft, ich brauche Luft

• Zitat

Original geschrieben von dirtmag
    Nichts für ungut, aber an deinem buggy iPhone biste selbst schuld mit der ganzen Alpha- und Beta Software drauf. Ohne diesen Quatsch läuft es sehr stabil.

Darauf wollte ich hinaus. ;)

• naja das ist bei Windows ja auch so, aber es gibt hier wohl niemanden der keine Fremdsoftware drauf und das Apfelphone in Stadtwerkeausstattung betreibt gelle ?

Also muss mein phone da schon ein Problem haben...

Luft, ich brauche Luft

• Zitat

Original geschrieben von Oyster
    naja das ist bei Windows ja auch so, aber es gibt hier wohl niemanden der keine Fremdsoftware drauf und das Apfelphone in Stadtwerkeausstattung betreibt gelle ?

Das ist aber kein Grund, warum es bei Dir absolut problemlos funktionieren muss, oder? Bestimmte Fehler treten nur bei Kombination bestimmter Programme/Einstellungen auf. Von daher kann es durchaus sein, dass bestimmte Programme bei Dir Probleme verursachen und bei anderen nicht.

Der Vergleich mit Windows hinkt. Das iPhone ist ja eigentlich gar nciht für die Installation und Verwendung solcher Anwendungen gedacht. Von daher kann man Apple meiner Meinung nach auch absolut keinen Vorwurf machen.

• Also beschweren könnt "ihr" euch sicherlich nicht.
    Das Gerät gibt es nichtmal hier im Lande und ihr beschwert euch das eure "abgeänderte" Version nicht funktioniert.... o_O

Und wenn irgendwelche 3rd Apps nicht funzen würd ich mal den Hersteller von diesen darauf hinweisen und nicht Apfel die schuld geben, die da garnix für können!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!