Rufumleitung: VF V50 -> Simyo

• Hallo,
    ich möchte alle eingehenden Anrufe auf meine neue Simyo-Nummer umleiten lassen. Am Anfang wird das vielleicht etwas teuer sein, aber wenn sich meine neue Nummer etwas verteilt hat kommen ja nur noch vereinzelt Anrufe auf meine D2 Nummer.

Jetzt zu meinen Fragen:

1. Wie richte ich so eine Umleitung ein?
    2. Was kostet solch eine Umleitung?
    3. Wird dann pro Anruf oder pro Minute abgerechnet?

Vielen Dank im Voraus!

Gruß

• Das kannst Du ganz einfach über Dein Handy einrichten. Die Umleitung kostet pro Minute bzw. die nach Deinem Tarif vereinbarten Verbindungspreise. Zuerst wird das Minutenpaket verbraucht, dann wird nach den Folgepreisen von Vodafone in Fremdnetze abgerechnet.

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

• Hi, sorry, ist ein bißschen Thema verfehlt und mal ein bißschen Klugscheissern:
    Wenn Du Deine Anrufer umleiten läßt, werden die nie Ihre Handy s umprogrammieren ,solange die alte Nr. noch funktioniert und ausserdem können noch immense Kosten dadurch auf Dich zukommen. Besser ist es einen Mailboxspruch zu hinterlassen , nach dem Schema . Meine neue Nummer lautet: 0815 4711xx. Da werden alle gezwungen die neue Nr. zu verwenden, einzutippen und müssen dann nur noch speichern. Klugscheissermodus aus.
    oder liege ich mit meiner Meinung so daneben?
    M.

"Die, die grundlegende Freiheiten aufgeben, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu bekommen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit." Benjamin Franklin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!