Vodafone Blackberry 8310 Curve mit kostenlosem Vodafone Navigator

• Hallo

Biete euch heute folgendes, evtl. ist es für einige Leute von Interesse:

Vodafone Blackberry 8310 Curve GPS

bei Abschluss eines Kombipaketes incl Blackberryoption nach Wahl.

Gerätepreis 0€ + zb. 120€ Auszahlung beim Kombipaket 60 ( Entspricht zb 24 Monate GG frei für Vodafone Navigator Nutzung )

Besondere Ersparnis für Geschäftskunden und Selbstständige: Bei den Kombipaketen Business incl BB-Option bekommt ihr monatlich bis zu 15€ Rabatt auf die Grundgebühr.

Angebot gilt erstmal bis Ende des Monats

Bestellungen, siehe Signatur

Details zu den Kombipaketen

Details zu den Kombipaketen Business

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Auch mit Starter buchbar... :cool:

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• natürlich nicht mit Starter buchbar ;)

Die kleinste BB-Option kostet bei den Business Tarifen aber eh nur einen Euro!

mfG
    Andreas

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!