Wireless Optical Desktop 2000 vor 1 jahr gekauft, keine Rechnung mehr!Garantie?

• Hallo zusammen,

hab vor 1 Jahr das Wirelass Optical Desktop 2000 ( Maus + Tastatur Kabellos ) zum Geburtstag bekommen, mittlerweile geht die N Taste aber gar nicht mehr ( obwohl die Tastatur nur durchschnittlich benutzt wird )
    Jetzt find ich aber leider die Rechnung nicht mehr ( wurde damals im Saturn gekauft )
    hier mal der Link

Hab irgendwo gelesen ( weis grad ned mehr genau wo ) das Microsoft auf seine Hardware 3 Jahre Garantie gibt, stimmt das?

Wohin sollte ich mich nun wenden? Denke mal, dass bei Saturn wohl eher weniger laufen wird, da die Rechnung nicht mehr vorhanden ist.

Vielleicht hat ja jemand Ahnung bzw Erfahrungen mit Garantie bei Microsoft.

Vielen Dank für eure Hilfe :)

MFG und einen schönen Sonntag noch.

• Ja,habe Erfahrungen!;)

Du rufst bei Microsoft an, sagst,dass deine N-Taste nicht mehr funktioniert und dir wird kostenlos eine neue geschickt!

Die alte musst du nicht zurückschicken...

Das haben sie bei mir auch so gemacht, obwohl das Problem woanders lag,wie sich später feststellte.

Wenn du weitere Fragen hast - Hier oder PN.:)

MfG

• Mein lieblings TT'ler ;):D

Coole Sache.
    Na sooo einfach hab ichs mir nicht vorgestellt.
    Hätt ich das gewusst bzw erahnen können, hätt ich keinen extrigen Theard aufgemacht.
    Dann werd ich da mal am Montag anrufen *ggg*

Wie immer :top:
    Vielen Dank an dich

• Ja klar Lieblings TT'ler *ggg*
    So oft wie du mir schon geholfen hast und dann natürlich auch immer total nett :)

Also nochmals Danke und einen schönen Abend noch.

Und ich werde dann mal am MO bei dennen anrufen.

:top:

• Dann bedanke ich mich auch bei dir für die Blumen:top:

Dir auch noch einen schönen Abend!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!