Hallo zusammen,
habe mir einen Blackberry Pearl zugelegt. Es ist ein Vodafone Gerät. Da ich aber T-Mobile Kunde bin müßte ich wissen, was ich im Gerät alles umstellen muss. Kann mir da jemand weiter helfen?
Gruß
Daywalker78
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
habe mir einen Blackberry Pearl zugelegt. Es ist ein Vodafone Gerät. Da ich aber T-Mobile Kunde bin müßte ich wissen, was ich im Gerät alles umstellen muss. Kann mir da jemand weiter helfen?
Gruß
Daywalker78
Stell es bei Ebay ein.
AFAIK gibt es keinen Weg ein VF Gerät bei T-Mobile ans Laufen zu bekommen.
Gruß bungee1
Da es eine Enterprise Version ist sollte das doch gehen, oder liege ich da falsch? Ich meine sowas gelesen zu haben.
Hi,
http://www.blackberry-forum.de
Bei Enterprise mußt du evtl. "betteln" an der Hotline bzw. beim Techniker das sie dir das Gerät in eine Prosumerversion wandeln.
Ich weiß nicht ob es reicht z.B. einfach die T-Mobile Firmware für Prosumergeräte zu installieren.
Klär das bitte in o.g. Forum ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!