Portierung VF zu e+

• Guten Abend an alle!
    Folgendes Problem: Versuche seit über eine Monat meine Nummer von VF (jetzt Callya-card) zu e+ zu portieren. Verzichtserklärung etc. alles erfüllt.
    3 mal einen Brief von e+ bekommen dass meine Daten mit den VF-Daten nicht übereinstimmen. Hat sich rausgestellt dass e+ statt 02 (feb) 12 (dez) als Geburtsdatum gespeichert hatte (sprich fehler von e+). Geburtsdatum bei e+ geändert... neuen Antrag gestellt! Heute kam mal wieeder ein Brief: "Ihr bisheriger Mobilfunkanbieter teilte uns mit,dass die Voraussetzungen erfüllt sind,allerdings ist die Freischaltung nicht möglich". Wieder mal bei e+ angerufen was denn Sache ist. Ja,VF hat die karte nach Ihrer Verzichtserklärung nicht gesperrt. Ruf ich doch mal wieder bei VF an... "Ihre nummer ist seit 05.10.2007 freigegeben! e+ macht mal wieder Spielchen". Wieder e+ angerufen "Von unsrer Seite ist alles klar! VF macht mal wieder Spielchen"
    Langsam habe ich keine lust mehr! Weiss jemand weiter? Kann mir jemand helfen? ich bin wirklich langsam am Ende.....

Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!