SGH A800 - Anrufliste

  • Hi zusammen,


    lt. Bedienungsanleitung soll in der Anrufliste, bei den "nicht angenommenen", "angenommenen" und "gewählten" Rufnummern, die selbe Nummer pro Rubrik nur einmal aufgeführt werden. Sprich: Habe ich die Nummer zweimal gewählt wird sie mir nur einmal angezeigt, ebenso bei den angenommenen Anrufen.


    Im Echtbetrieb ist das bei den "nicht angenommenen" Anrufen auch so, dass die selbe Nummer nur einmal, also mit dem letzten versuchten Anruf angezeigt wird.


    Bei den "gewählten" und "angenommenen" wird bei mir jedoch die selbe Nummer doppelt bzw. mehrfach (je nach Anzahl) angezeigt.


    Ist das nur bei mir so? Gerade bei den "nicht angenommenen", wo die Nummer nur einmal erscheint, wäre mir eine Mehrfachaufführung wichtiger.


    Wäre nett wenn es jemand bei seinem A800 ausprobieren könnte.


    Danke und Gruß


    Marc

  • muss ich leider bestätigen...


    ist bei mir auch so, aber es stört mich nicht weiter.


    Wenn du aber von einer Person mehrfach angerufen worden bist und du hast es nicht angenommen, erscheint die Nr. 1x und wenn du jetzt diese Nr. auswählst wird dir linke unten angezeigt wie oft er es probiert hat.


    cu

  • Hi danke für die Antwort und vor allem für den Hinweis mit Anzeige der Anzahl der Versuche links unten im Display. Ich sollte einfach gründlicher hinschauen :)


    Frohe Weihnachten


    Marc

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!