Hat/kennt jemand hier das Compaq Evo n400c ?

• Ich habe mir so ein Ding gebraucht gekauft. Leider scheint das eingebaute Modem kaputt oder gar nicht vorhanden zu sein.

Es wäre eine grosse Hilfe, wenn jemand sagen könnte, was der Gerätemanager anzeigt, wenn das Modem korrekt integriert ist. Modell? Treiber?

• Na, da bin ich etwas überrascht. Ich dachte, diese Kiste wäre massigst verkauft worden und stände bei vielen Leuten rum. Aber auch stundenlanges Suchen im Internet nach Problemdiskussionen zu diesem Laptop hat bisher nur sehr wenig brauchbares gebracht.

Ich würde mich nach wie vor über Antworten freuen. Aktuell binge ich meinen PCMCIA-Slot nicht zum Arbeiten.

• Naja, auch unter Win2000 habe ich jetzt alle Fragezeichen und Ausrufezeichen und sonstige Warnhinweise im Gerätemanager erfolgreich vernichtet.

Leider aber scheinen die in den PCMCIA-Slot eingesteckten Karten vom BS nicht bemerkt zu werden.

• Ein Fragezeichen ist entweder neu da oder wurde von mir bisher uebersehen.
    Es fehlt der Treiber fuer den Ethernet-Controller. Ich habe alles von Compaq`s Homepage runtergeladen was nicht schnell genug weglaufen konnte. Ein Ethernet-Controller war nicht darunter.
    Hat jemand einen guten Tipp?

(Danke fuer den Hinweis auf Ubuntu, aber zur Zeit komme ich nur in Internetcafes ins Netz. )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!