Servus,
ich suche ein neues Telefon und bin bei diesen beiden Geräten hängegeblieben.
Früher war ich absoluter Nokia-Fan, bin aber wegen der lausigen Qualität umgestiegen. Danac gab es zwei Samung (als letztes das E730) und jetzt mehrere SE, (K750i und K800i)
Welcches der beiden Geräte würde Ihr bevorzugen oder was könnt Ihr mir sonst empfehlen? Ich wühle mich seit Tagen durch alle Threads, aber so wirklich schlüssig bin ich mir dann doch wieder nicht. Wer dei Wahl hat, hat die Qual.
Meine Eckdaten:
. ansprechendes Aussehen und dünne Bauweise
. mp3-Fähigkeit der Klingeltöne
. großes Display (das ist mir mit am Wichtigsten. Am liebsten hätte ich ja ein Klapphandy, aber die Außendisplays sind immer so klein. Das ist nicht mein Ding)
. Sehr gute Verarbeitungsqualität.
. Leichte und verständliche Menüführung
. Kamera mit 2 MP aufwärts
. sehr gute und ansprechende Displayauflösung
Das gerät wird meistens und hauptsächlich zum Telefonieren und SMS genutzt. Ab und an mal ein Foto und ab und an mal Musik. Das K800i war eigentlich schon perfekt, aber ich finde es zu "dick".
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen ... das wäre super!
Die beiden Geräte oben gefallen mir optisch sehr gut, wobei ich auch ein Nokia 8800 (trotz meiner schlechten Erfahrungen) sehr schick finde, aber hier ein wenig die Alltagstauglichkeit in Frage stelle und außerdem den preis doch sehr sportlich finde.
Vielen vielen Dank für Eure Hilfe.