E-Plus: Zugang Kundenbetreuung (online) nach Kartendeaktiverung

• Hallo,

am Freitag vergangener Woche endete meine Vertrag bei E-Plus (EPS).

Seither, bzw. schon 1 Tag vorher, komme ich nicht mehr in die "Kundenbetreuung Online" oder "Mein E-Plus" für diese Rufnummer rein. 2 weitere Zugänge mit noch laufenden Verträgen sind noch zugänglich.

Ist es normal, dass E-Plus bereits so zeitnah die Zugänge cancelt, sodass man ältere, ggf. noch nicht runtergeladene Rechnungen (oder auch die anstehende Schlußrechnung) nicht mehr runterladen kann?

E-Mails zu dieser Rufnummer beantwortet EPS ja schon seit Wochen nicht mehr, und nun das? :mad:

Gruß Corrado aus HH

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Ja.

Wolltest Du mir helfen oder Deinen Beitragszähler + 1 erhöhen?

Gruß Corrado aus HH

• Ja. Nein (das passiert ja automatisch ;)).

Du stellst oben genau eine Frage - nun rate mal, worauf sich mein "ja" im vorherigen Posting bezogen hat.

• Anscheinend ist es tatsächlich normal, da mir soeben das selbe passiert ist.

Ich werde jetzt mal die letzten Rechnungen (und natürlich die aktuelle, die ja zwangsläufig ebenfalls fehlt) anfordern. Mal sehen, was passiert.

• Einfach bei der Hotline anrufen und Abschlußrechnung per Post verlangen.

Es gibt Ausländer, die ein Deutsch ohne jeglichen Akzent sprechen; das sind Glücksfälle. Und dann gibt es Ausländer, die einen Akzent ohne jegliches Deutsch sprechen; das sind Schweizer.
    Raymond Broger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!