Hallo,
vielleicht hat jemand einen Tipp, ich bekomme Vodafone (habe mich für die Internet Flat für 29,95 Euro entschieden) am 2.11. freigeschaltet, hatte mich damals für das Paket mit 3 Monaten Probezeit (keine Kosten) und Kündigung zum Ende des 2. zum Ende des 3. Monates entschieden, nun würde ich aber am liebsten den Auftrag sofort stornieren bzw. kündigen, weil es nur Probleme gab, d. h. falsche Auskünfte, Rückfrufe versprochen, Rufnummernmitnahme zuerst gewollt, später per Fax widerrufen, also nicht gewünscht, trotzdem angeleiert, d. h. ich muss die 8 Euro Rufnummernportierung zahlen, nun hat Vodafone die kostenlose Technikerinstallation angeboten, die ich auch angenommen habe, nun werde ich von denen immer wieder hingehalten, bis jetzt noch kein Servicetermin und am Donnerstag Feiertag, ich bin echt begeistert. Technikdienst selbst darf keine Auskünfte geben, d. h. ich werde von einem zum anderen geschoben.
Nun zu meiner Frage, habe ich in einem solchen Fall ein Sonderkündigungsrecht?
Könnte ich jetzt einen anderen Anbieter beauftragen, auch wenn Vodafone am Freitag die Leitung freischaltet, dass ich trotzdem einen anderen Anbieter nutzen kann oder ist das technisch nicht möglich und ich muss die 3 Monate abwarten und kann dann erst wechseln?
Für Tipps wäre ich dankbar.