Eplus: ist Tarifwechsel 3 Monate nach VVL möglich?

• Dank Euch für die guten Infos.
    Ich werde jetzt mal schauen, wieviel Auszahlung für eine VVL im alten Tarif und dem im 2006er Tarif rausspringt.

Wenn die Auszahlung dann so hoch ist, dass der umgerechnete Minutenpreis gleich oder besser als bei Zehnsation ist bleibe ich einfach beim Alten. Wenn nicht, dann nicht :)

• Zitat

ich hab vor wenigen Tagen von einem T&M 50 Web Code25 2004 in den T&M 100 AllIn Web Code 25 wechseln dürfen. Kostet 2€ mehr Grundgebühr - und ging laut der Dame an der Hotline nur weil sie einen guten Tag hatte.

Bei mir haben die von sich aus angerufen und wollten mir genau diesen Wechsel aufschwatzen.
    Wollte ich aber nicht machen, weil mir 50 Minuten und 150 SMS lieber (und billiger) sind als 100 Minuten und 50 SMS.

• so, ich wechsel jetzt in den TM 200 2006er Tarif.

Habe eben bei der Hotline angerufen.
    Komischerweise können oder wollen die mich nicht in den 2006er Tarif wechseln. Und auch das o.g. Angebot für das 6500 classic ist auf einmal um 10EUR teurer geworden.

Ich werde jetzt beim um Längen besseren Angebot von Momp zuschlagen und gleichzeitig in den 2006er Tarif (für 28 anstatt 32EUR) wechseln.

Die Weboption verfällt dann zwar, laut e+ Hotline kann man diese jedoch wieder nachträglich über die Online-Kundenbetreuung draufschalten - leider nur noch mit 50 anstatt 150 Frei-SMS.

Habe eben beim Telefonat mit der Hotline ganz vergessen nachzufragen, hoffe aber, dass die nachträgliche Aufschaltung der Web-Option mit keinen zusätzlichen Kosten verbunden ist. Müsste so sein - oder hat der Hotliner mir etwas verschwiegen?

• //update

..wollte eben die Web-Option über die Hotline nachträglich raufschalten lassen und der Hotliner (Schlaftablette) meinte, dass ich dafür 25 EUR Wechselgebühr zahlen darf.

Hab mich noch nicht darauf eingelassen und versuche es morgen nochmal - hoffentlich habe ich dann jemanden kompetenteren an der Leitung :rolleyes:

• sehr interessante diskussion.
    kann man auch von zehnsation student auf zehnsation student web wechseln? hat da jemand erfahungen?
    Würde mir sehr helfen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!