Kaufberatung ISDN-Anlage

• Hallo,

ich suche eine ISDN-Anlage, an die ich >=6 analoge Geräte anschließen kann, sodass ich hausintern telefonieren und Anrufe weiterleiten kann. Außerdem solle sie auf eden Fall CLIP unterstützen und einfach konfigurierbar sein. Ich denke mehrere Nummern für verschiedene Telefone bzw. fürs Fax einzurichten dürfte kein Problem sein?!

Es muss nicht unbedingt n neues Gerät sein ich würd mir auchwas bei ebay schießen..

Vielen Dank für euren Input

aimtrainer

PS: Gibts noch irgendwelche Features, die man braucht, oder die irgednwie praktisch sein könnten?..

• Hallo & herzlich Willkommen im TT :)

Zitat

Es muss nicht unbedingt n neues Gerät sein ich würd mir auchwas bei ebay schießen..

schau dir mal z.B. die Agfeo AC16 WebPhonie oder Auerswald Compact2206 USB an. Beides sehr gute & zuverlässige Anlagen.

Etwas günstiger werden oft die Anlagen von der t-com gehandelt. Davon bin ich nicht so überzeugt, einige Eumex-Anlagen treiben mir heute immer noch die Tränen ins gesicht wenn ich an die damalige Installation denke.

Agfeo und Auerswald sind nicht billig, aber preiswert :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!