Motorola V3 Black in Topzustand

• Hallo Leute ich habe hier ein Motorola V3 Black in Topzustand zu verkaufen welches mehr in der Vitrine lag als benutzt zu werden .
    Es hat keine Kratzer Dellen oder Macken.
    Die beiden Displays sind Kratzerfrei, auf dem Innendisplay befindet sich sogar noch die Schutzfolie von der Auslieferung.
    Ledglich auf der Rückseite sieht man, wenn man das Handy gegen helles Licht hält leichte( wirklich nur leichte) Spuren vom tragen in der Tasche.
    Es äussert sich darin das das schwarz etwas glänzender ist als der Rest.
    Das ist so minimal das es im Alltag nicht auffällt.
    Ich möchte lediglich darauf hinweisen da ich ein sehr ehrlicher Mensch bin und nichts verschweigen möchte.
    Mit dazu gehört die OVP, das Ladegerät, die Bedienungsanleitung, eine etwas stärker gebrauchte dazu passende Tasche in welcher das Handy nicht so doll aufträgt( gebraucht geschenkt bekommen) sowie der Lieferschein von 06/2006.

Das Gerät ist Brandingfrei und ohne Sim/Netlock, also Karte rein und lostelefonieren.

Preislich ist VHB als Alternative einen Ipod Shuffle 1Gb ( der zum klemmen) Die farbe ist mir egal so lange es nicht Pink ist
    Er sollte voll funktionsfähig sein und mit allem kommen was dazugehört, ne Rechnung/Garanteinachweis wäre super, ist aber kein Muss.

Freue mich auf eure PN´s

Gruß

Christian

Ebay Bewertungen können unter dem gleichen Nickname angesehen werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!