Fragen zur T-Mobile Kundenwerbung

• Hallo,

kurze Frage zur T-Mobile KUndenwerbung.

1. muß man als Werber selbst T-Mobile Kunde sein? Konnte auf der Werbungsseite von T-Mobile bnix finden.

2. kann man sich auch selbst werben?

danke

dl

• ja, das mit der Freundschaftswerbung ist klar (hab mich verkehrt ausgedrückt). es gibt aber ja noch die Möglichkeit der Empfehlung auf der T-Mobile Seite, da muß man den vertrag nicht sofort abschließen sonder der geworbene bekommt eine Mail.

wie ist es da mit meinen fragen

dl

• also der werber muß kein Kunde sein....somit ist auch eine Eigenwerbung über Umwege möglich.

Wo steht eigentlich das der Neukunde direkt über T-Online direkt online nur bei T-Online abschließen darf und nicht auch über einen Händler.

dl

• Zitat

Original geschrieben von DL10
    also der werber muß kein Kunde sein....somit ist auch eine Eigenwerbung über Umwege möglich.

und wie sieht der Umweg aus? :)

• na man sucht sich irgend jemand der einen wirbt (derjenige muß ja nicht mal T-Mobile Kunde sein).

dl

• hier:

[URL=http://www.t-mobile.de/freundschaftswerbung/0,9988,13721-_,00.html]Freundschaftswerbung[/URL]

das Problem ist blos ich weiß nicht ob man immer den vertrag online ausfüllen muß oder ob auch der Vertragsabschluss bei einem Händler dann zählt. hab bei TMobile nix dazu gefunden.

dl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!