falls andere Geräte noch dazukommen, kann ich mein Gerätwunsch noch ändern?! Unterlagen sind bereits im Briefumschlag.... und Geld ist bereits überwiesen!
Ich würde mich für das Nokia 6500 interessieren.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
falls andere Geräte noch dazukommen, kann ich mein Gerätwunsch noch ändern?! Unterlagen sind bereits im Briefumschlag.... und Geld ist bereits überwiesen!
Ich würde mich für das Nokia 6500 interessieren.
ich frage dann auch mal.
Grundsätzlich interessant wäre das W880i (auch VF) und die N-Geräte von Nokia sowie die Motos V8 und V3i.
Vielleicht findet sich ja was im Lager ![]()
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
nein, darf man nicht
---
Wenn man dürfte, hättest du wesentlich mehr Bestellungen im Posteigang.
![]()
jungs es geht um den tarif, was redet ihr alle von den geräten ![]()
die vodafone datentarif-seite ist so unübersichtlich. wie oft kann ich die tarifoption wechseln? immer? alle 3 monate? oder bin ich 24 monate an die gleiche option gebunden?
danke für tipps
grüße
manuel
Das find ich auch interessant, denn ich habe wirklich vor, das zu nutzen, weiss nur noch nicht, wie viel ich wirklich brauche. Schade, dass es bei VF keine anderen Pakete gibt, 250 MB dürften mir wohl reichen.
Mal dumm gefragt, kann ich die Karte auch mit anderen Providern nutzen?
ZitatOriginal geschrieben von Holsten-Psycho
Mal dumm gefragt, kann ich die Karte auch mit anderen Providern nutzen?
Wie jetzt?
Wurde doch schon erwähnt, dass die Datenkarte simlockfrei ist, soll man hier aber nicht so sehr ausdiskutieren, denke ich.
Man soll die mitgelieferte VF-Sim nutzen.
Gruß,
eizo
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Aufgrund einiger Nachfragen nach 6500,K850i und K770i
Besteht den allgemein Interesse an diesen Geräten?
Die 3 stehen momentan u.a. sicher im Fokus. ![]()
Au revoir...
Ich wuerde noch das W910 ergaenzen ![]()
Bin grad dabei die Unterlagen auszufüllen.
Aber ich hab auch noch eine Frage, die wurde zwar schonmal gestellt, jedoch nicht beantwortet.
Kann man den Zuhause Bereich auch gleich woanders hinlegen als an die Rechnungsanschrift? Daheim brauch ich es nicht, hab aber andere Orte an denen der Zuhause Bereich durchaus nützlich sein kann!
Grüße
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!