Der Vodafone Herbsthammer, geschenkt ist noch zu teuer!!!

• Zitat

Original geschrieben von booner
    Mit der Rufnummer (die man evtl. schon vorher erfragen könnte) sollte die Freundschaftswerbung eigentlich über die Hotline gehen.

Damit hättest Du nun DaRappa eine Menge mehr Arbeit beschert - ab morgen werden 50% der Leute, die bestellt haben, ständig anfragen, ob der Auftrag schon durch ist und um Bekanntgabe der Rufnummer betteln. :D ;)
    Vielleicht könnte er für diesen Zweck eine 0900er einrichten, 50Cent/Min oder so. ;) Alternative: Eine kurze Mail über den Bearbeitungsstand an jeden Kunden direkt nach Freischaltung. Zwar mehr Arbeit, dafür aber nicht zig Anrufe, die nur den Workflow blockieren.

• Jeder der 10 Tage nach Versendung der Unterlagen nichts gehört hat, kann gerne ein Statusanfrage stellen. Alle anderen mögen bitte einfach Gedult haben!

mfG
    Andreas

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Mit dem geplanten Shopsystem wird das fuer die Kunden hoffentlich bald genauso transparent wie bei Handytick ;)

• zZ leider nicht.

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Ich werde morgen mal nen Update fahren, und vorallem schaun welche Geräte noch lieferbar sind!

• Wie siehts mit folgenden Modellen aus:

- SE K770i BRAUN
    - SE S500i SCHWARZ
    - SE MBW 100 (Uhr)
    - Motorola E6
    - LG KE 970 Shine
    - LG KG 320 S
    - LG KE 800
    - LG KG 800

Gruß
    Olli

• Hallo

Stenz07

Für diese Anfragen gibt es einen extra Thread. Bitte dort EIN Wunschgerät nennen. Danke!

mfG
    Andreas

• ich interessiere mich für ein motorola krzr k1 wenn möglich in schwarz aber ich habe dieses system leider noch nicht komplett verstanden, ich wäre froh wenn der herr "darappa" mir mal eine pn mit ner kleinen erklärung zukommen lassen könnte ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!