Es kommt die Meldung "Succesful Signed" und du findest keine signierte Datei?
Tutorial: Unsignierte Programme für Symbian signieren
-
-
-
Nein, die Meldung Succesful Signed erscheint gar nicht, nachdem ich SignSIS drücke passiert nichts.
-
Ändere mal den Output Name.
-
Habe ich auch versucht, ändert sich nichts. Wie beschrieben nachdem ich SignSIS drücke erscheint gar nichts.....
-
Ich habe das alles nochmal auf meinem PC ausprobiert, siehe da funktioniert es ohne Probleme. Also muß es irgendwie mit den einstellungen von meinem notebook zutun haben....
-
Sry, habe deine Antwort gar nicht gesehen, aber schön, wenn jetzt alles geht.
-
hi,, also ich habs signiert und es is schon in den programmen installiert, aber ich kann da drauf klicken wie ich will es startet nicht,,
kann mir jemand weiterhelfen???
MfG SQDSL
-
Wie wäre es, wenn du erst einmal mitteilst, un welches Programm es sich handelt? Ich denke rotateMe, du musst das Accelerometer Plugin installieren.
-
rotateMe
kann mir bitte jemand sagen was das heist=komponente "UIQ30ProductID" fehlt, es kommt wen ich das programm rotateMe_UIQ_BETA_signed auf das handy N95 instaliere.nachdem instalieren kann ich das simbol auf das handy nur geschwollen sehen und komm in das menü nicht rein.was mache ich falsch
-
jawoll ich habs auch hinbekommen....total geil!
Danke bery95!!!
Wieviel Imei´s darf man max. eigentlich eingeben?MfG
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!