Nokia Handy + Navigation bis 10,- Grundgebühr

• Hey,

der ADAC bietet ja grad das Nokia 3110 + Navteq Navi für 5,95 Grundgebühr an.

Gibt es dazu Alternativen?

Grundgebühr darf bis zu 10,- betragen, aber bitte OHNE Mindestumsatz, da mein Vater kaum telefoniert und es ihm vorrangig ums Navi geht.

Netz ist demnach auch egal.
    MfG Martin

• Re: Nokia Handy + Navigation bis 10,- Grundgebühr

Bundle Navi Garmin nuevi 200 + Samsung SGH-E250 (9,95€ Mindestumsatz)

BundleAktion

• @ Truebluecn: wieso fragst Du nicht bei debitel direkt?

Hier im Forum wird Dir das wohl keiner beantworten können....

Gruß, strangelove666

HTC Desire HD (T-Mobile Complete Mobil L)

• Re: Nokia Handy + Navigation bis 10,- Grundgebühr

kann dir ein 5,95 € GG Tarif anbieten mit einem Nokia 1110i und einem TOM TOM One NEW zu 36 € Zuzahlung.

Bei Interesse bitte Rückmeldung

Gruß
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Wie wäre es direkt mit der Kombination?

Das Nokia 6110 Navigator - Telefon und Navi in einem.

Zusammen mit einem original T-Mobile-Basix-mit-Handy bei 9,95 Grundgebühr für einmalig 49,- Euro!

[URL=http://www.hitseller.de/de/articleProvider/651_1_1_nokia,6110,navigator_basix,mit,handy.html?idRubrik=185]Hier geht es direkt zum Angebot![/URL]

Viele Grüße
    Hitseller.de

hitseller.de - Clever einkaufen!
    Euer Online Partner für Telekommunikation, Multimedia und Elektronik.
    Hinweis: Beim Kauf in unserem Shop im Bemerkungsfeld "TT-Kauf" mit angeben!! Danke

• Hier ist aber billiger!
    http://www.tele-planet.de/inde…1&productId=4674eedf2e491

• Ich sehe bei Teleplanet keinen Basix im Angebot...

Dort ist nur nen Debiteltarif mit 9,95 drinne.

Bitte nicht Äpfel mit Birnen vergleichen!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• DaRappa

Danke für die Ünterstützung, ist ja bei einem Mitbewerber nicht oft der Fall.

Ich kann mich demnach auch nur Deinen Worten anschliessen, wir haben hier einen Original Netzbetreiber Tarif im Angebot.

hitseller.de - Clever einkaufen!
    Euer Online Partner für Telekommunikation, Multimedia und Elektronik.
    Hinweis: Beim Kauf in unserem Shop im Bemerkungsfeld "TT-Kauf" mit angeben!! Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!