Acer Aspire 3102 WLMI

• Hallo,
    biete hier einen Acer Aspire 3102 WLMI Notebook an.
    AMD Sempron 3200+
    15,4 Zoll WXGA Crystal Bride TFT LCD
    ATI Radeon Xpress 1100
    80 GB Seagate Platte
    DVD Super Multi Double Layer
    1,5 GB RAM (512 Serie und 1 GB von Kingston)
    Wlan

Zustand: Der Laptop war ein reichliches Jahr in Gebrauch. nur in der Wohnung.
    Also werden sich höchst wahrscheinlich wenn man mit der lupe sucht irgendwo ein paar kleine Kratzer finden lassen. Display ist Top ohne Pixelfehler. Etwas staubig.

Der Akku ist nicht mehr neu aber geht durchaus im office noch 1,5 std.

Ein Code für XP klebt unten drauf. Ich werde die Festplatte jedoch formatieren.

Dazu gibt es noch das Netzgerät. Bei diesem musste ich jedoch einmal das Kabel reparieren weil da mal jemand mit dem Stuhl das Kabel angescheuert hatte. Dieses habe ich jedoch ORDENTLICH neu verlötet und ordentlich isoliert. Benutze dies seit einem halben Jahr und habe keinerlei Probleme.

Rechnung vom 18.08.06 gibt es dazu.

So nun der Haken. der Lüfter (ich nehme an der CPU Lüfter) macht keine guten Geräusche. Ich denke in nächster Zeit wird der sich verabschieden.
    Für jemanden der sich damit auskennt sicherlich kein Problem und so ein Lüfter dürfte auch nicht die Welt kosten. Zumal ist ja noch Garantie drauf wobei ich nicht weiß ob die mit dem gelöteten Kabel Probleme machen.
    Aber wie gesagt noch funktioniert das Notebook. Ich benutze aber bereits ein neues. Erstens weil ich ein schnelleres gebraucht habe und zweitens weil ich es nicht ganz zerstören möchte.
    So jetzt müsste eigentlich alles soweit klar sein :D

Das Book wurde in dem reichlichen Jahr nicht zu oft benutzt. Eigentlich nur am Wochenende wenn ich zuhause war und dann meist im Office und Inet Betrieb.

Bilder kann ich wenn ihr wollt welche machen.

So nun zum Preis. Ich weiß nicht genau was man dafür verlangen kann aufgrund der Tatsache das der Lüfter gewechselt werden sollte.
    Macht mir ein Angebot. Ich suche auch noch ein N95 natürlich mit Zuzahlung meinerseits.

edit: Ich sehe gerade gegen Höchstgebot ist hier nicht mehr erlaubt. Deshalbt vorrangig als Tauschangebot gegen ein N95.

Renè

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!