Hi bin in Mission 2, in dem Level darf man nicht vom Sicherheitspersonal erkannt werden und man muss die Suchscheinwerfer zerstören aber ich werde immer entdeckt gibt es evtl ne Kompelttlösung oder etwas ähnliches oder weiß jemand wie man da vorgehen muss?
007:NIghtfire Probleme
-
-
-
hi steve,
ich bin dort auch nicht weitergekommen
aber vielleicht hilft dir das :Cheats:
Erstellen Sie im Spielordner die Textdatei BOND\AUTOEXEC.CFG. Tragen Sie dort folgende Zeilen ein:console 1
sv_cheats 1Während des Spiels können Sie nun mit [^] die Konsole öffnen. Geben Sie hier folgende Cheats ein. Schließen Sie mit [Enter] ab.
GOD unverwundbar
GIVE xyz Gegenstand xyz erhalten (siehe Liste)
NOTARGET unsichtbar gegenüber Gegnern
NOCLIP durch Wände schweben
FLY fliegen
R_SCREENSHOT Screenshot erzeugen (als PNG-Datei)
MAP xyz in Level xyz springen (siehe Liste)
MAPS * alle vorhandenen Levels auflisten
BIND x xyz Taste x mit Befehl xyz belegen (z.B. BIND G GOD)gruß
NY-kani
-
Will aber nicht direkt cheaten sondern einfach so ne Art Wegweiser!
aber trotzdem evtl. muss ich dann doch cheatz anwenden!:(
-
Hmmmm versuch mal dich hinter den büschen und hinter den bäumen zu verstecken.dann erschieß alle sicherheitsmänner.
hast aber bestimmt auch schon probiert.gruß
NY-Kani
-
Büsche Bäume?PC Version oder?
Also ich bin da auf einem Gelände mit einer anderen Spionin und ich soll zum Tower!Mh is das Level nach der Seilbahnmission!:confused: -
ahh verdammt tut mir leid die büsche waren wo anders

ich cheate auch fast nie,aber nightfire war verdammt schwer.gruß
NY-kani
-
Habe es nun doch noch hinbekommen!
Erst den Generator hinter dem Haus auschalten dann warten bis eine Wache den wieder anschalten will dann die Wache töten dann keyCard nehmen und ab ins Tower Gebäude!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!