Seeqpo eine legale Alternative zum Webradio?

• mmmh

kann mir jemand sagen wie ich die Titel abspeichern kann?
    *binzudämlich*

Ich hab einer Playliste einen Namen gegeben, und die Songs die ich mir angehört habe auf save in dieser Liste gespeichert (hoffe ich).
    Aber wie bekomme ich die Playlist auf meine Platte...

Oder bin ich auf dem ganz falschen weg

MfG :confused:

Edit: FAQ sollte man vielleicht vorher lesen...Also so wie ich es nun verstanden habe kann man die Songs nur Online hören.

Mein Verein, die Elf vom Niederrhein!

• hhm.. ht483, da bist du schon weiter, als ich...

auf der anderen seite: wenn das so ist, dann können uns doch die minipimmeladvokaten gerade mal am ars..... ähm.. den po zur kusszone machen, oder?

*fg

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• hm, wer zeit hat kann die lieder auch direkt auffem weg zur soundkarte abgreifen :D
    power mp3 recorder kann sowas zum beispiel=)

greetz weesel

• Zitat

Original geschrieben von jabrokoss
    hhm.. ht483, da bist du schon weiter, als ich...

auf der anderen seite: wenn das so ist, dann können uns doch die minipimmeladvokaten gerade mal am ars..... ähm.. den po zur kusszone machen, oder?

*fg

Playlist anlegen -> Song auswählen -> Save

fertig! :top:

Mein Verein, die Elf vom Niederrhein!

• hallo ht,

ja das speichern hatte ich schon raus. mir war nur nicht bewusst, dass die dateien nicht auf der festplatte gespeichert zu werden scheinen.

also kann sich der herr axel g. aus m. hier mal seinen finger in den po stecken und von mir aus kreisende bewegungen machen... ich höre auf alle fälle meine lieblingslieder und zahle nicht dafür....

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!