Base 2 gesucht

• Ic bezahl für die Base 2 Flat 5 Euro im Monat.
    Habe keine weiteren Folgekosten (so ich denn nur Festnetz, bzw. E-Plus anrufe)

Und bekomme noch 370,18 ausgezahlt?

Wo ist der Haken?

Lg

Jens

• Warum kostet der BASE hier nur 4,99 € statt wie sonst üblich 25 €?

Ganz einfach: Wir erstatten Ihnen für die ersten 18 Monate jeweils 20,01 € der anfallenden monatl. Grundgebühr von 25,00 €. Insgesamt erhalten Sie also 18 x 20,01 € = 360,18 € komplett in einer Summe direkt auf Ihr Konto ausgezahlt! Damit verbleiben in den ersten 18 Monaten rechnerisch effektiv nur 4,99 € monatl. Paketpreis ... und erst danach zahlen Sie quasi den normalen monatlichen BASE-Preis.

Gruß

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• nein steht doch aber auch im Angebot

du zahlst mtl. 25 € an E+
    bekommst aber einmalig eine Auszahlung, so dass sich rechnereich eben die 4,99 € in den ersten 18 Monaten ergeben.

Somit Fixkosten über die gesamte Laufzeit gesehen
    24 Monate x 25 € = 600 € abzgl. 360 € = 240 € € Fixkosten über 2 Jahre gesehen.

Gruß

Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Re: BASE 2 für 4,99 € pro Monat

Steht halt eben nicht da.
    Da steht: 4,99€ pro Monat + 370,18.......

Sonst müßte ja dort stehen:

4,99€ pro Monat durch eine Auszahlung von ........

Oder?

Gut geh´n

der Jens

• Original BASE 2 Student mit K800i für 9,- Euro

Hallo,

bei uns bekommst Du einen ORIGINAL BASE 2 Student Tarif mit der SMS Flat und der Surf/Mail-Flat zusammen mit dem K800i für 9,- Euro.

- keine Anschlussgebühr (bei Aktivierung bis zum 30.11.07)
    - keine Versandkosten

[URL=http://www.hitseller.de/de/articleProvider/12527_5_168_sony,ericsson,k800i,silver_base,2,student.html?idRubrik=188]Hier geht's zum Angebot mit dem silbernen K800i[/URL]

[URL=http://www.hitseller.de/de/articleProvider/746_5_168_sony,ericsson,k800i,velvet,black_base,2,student.html?idRubrik=188]... hier ist es dann in velvet black[/URL]

[URL=http://www.hitseller.de/de/articleProvider/732_5_168_sony,ericsson,k800i,brown_base,2,student.html?idRubrik=201]... oder hier dann auch in brown![/URL]

Viele Grüße

hitseller.de - Clever einkaufen!
    Euer Online Partner für Telekommunikation, Multimedia und Elektronik.
    Hinweis: Beim Kauf in unserem Shop im Bemerkungsfeld "TT-Kauf" mit angeben!! Danke

• Re: Re: BASE 2 für 4,99 € pro Monat

ich meinte net den Post, sondern das Angebot, welches du bei folgen des Link siehst ;)

Gruß

Tel. 0 23 74 / 16 76 50

• Sorry, aber selbst da sehe ich nicht, dass ein anderer Preis als 4,99€ berechnet wird.
    Und auch auf dem Auftragsformular steht:
    4,99€ PLUS 360,18 Auszahlung.....

Vielleicht sagt der Angebotsersteller was dazu????

• Ich denke, dass war sicherlich etwas ungünstig ausgedrückt von handygeiz. Ich halte das aber für sehr eindeutig ... wie oft üblich wird die normale Grundgebühr fällig sein und man erhält lediglich rechnerisch die vergünstigte Grundgebühr. Die wird durch die Auszahlung erreicht.

Aber man sollte bei der ganzen Diskussion um das eine Angebot nicht die anderen ausser Acht lassen ;)

Daher nochmal kurz:

Bei uns gibt es für 20,- Euro im Monat kein Grundgebühr-Chaos und es ist dann auch ein Netzbetreiber Direktvertrag, kein Provider und nix. Mit SMS und WAP Flat für 9,- Euro einmalig.

Keine Versandkosten und keine Anschlussgebühr (bei Aktivierung bis zum 30.11.2007)

Viele Grüße

hitseller.de - Clever einkaufen!
    Euer Online Partner für Telekommunikation, Multimedia und Elektronik.
    Hinweis: Beim Kauf in unserem Shop im Bemerkungsfeld "TT-Kauf" mit angeben!! Danke

• Ich bin mir da echt noch nicht so sicher wie Ihr, die aber zugegeben eher die Profis seit als ich.
    Habe mal ne PN geschrieben. Und werde nun warten.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!