callmobile stellt 9,9 Cent in den Schatten

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Wieso? Die Werbung mit Signalpreisen hat doch bei o2 jahrelang prima funktioniert.

Ich gebe dir wohl Recht, aber man sollte bedenken, dass die Zielgruppe von O2 eine andere war/ist, als die von Callmobile.

O2 kann man quasi auf der Strasse kaufen...Callmobile bekommt man nur im Internet, welches wiederum automatisch eine andere Klientel anspricht...Die Leute sind definitiv preis sensibler als andere...vielleicht sogar wechsel freudiger...und ganz wichtig, aufgeklärter.

Aber dennoch hat Callmobile ein Alleinstellungsmerkmal, was man nicht unterschätzen sollte...die Rufnummernmitnahme.

---

• Zitat

Original geschrieben von Info9
    Aber dennoch hat Callmobile ein Alleinstellungsmerkmal, was man nicht unterschätzen sollte...die Rufnummernmitnahme.

Alleinstellung gegen über wem denn?!
    Congstar, Simply & Klarmobil unterstützen die Mitnahme genauso. So besonders ist das nun auch wieder nicht.

Zu der Werbung ist zusagen, geschickt gemacht, nur blöd wer nicht das kleingedruckte liest :p

Ein 9,9 ct (auch für SMS) Tarif im D-Netz (auch mit Rufnummernmitnahme) wäre schon eine kleine Revolution, gerade in Anbetracht dessen dass BILD mich wirklich enttäuscht hat...und nicht nur mich :flop:

MfG
    sn

MfG
    sn

• nuja ich denke mal da kommt sicher noch was. SImply hat bereits reagiert, da werden CM und KM sicher nicht lange auf sich warten lassen.

Weitgehend harmlos ...

• Zitat

Original geschrieben von Prepaid Team
    nuja ich denke mal da kommt sicher noch was. SImply hat bereits reagiert, da werden CM und KM sicher nicht lange auf sich warten lassen.

Gibt es denn schon was Neues? Mittlerweile haben ja alle Netze ihre 10 Cent-Tarife. Welcher Neukunde geht da noch zu CM & Co.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!