Achtung! Großer Sonderverkauf! Ihr bestimmt den Preis! All diese Ware muss raus!

• Ich muss ein großes Lob an momp.de los werden.

Super schneller Versand, sehr gute Kommunikation (sind wir hier eigentlich bei Ebay? ;) )

Danke!!!!

Eigentlich hätte ich gerne auch den Bose Triport OE genommen. Aber auch für den echt guten Preis 80,-Euro (oder waren es nun 70?) ist er mir ein Stück zu teuer.

Gut geh´n

der Jens

• Vielleicht bringt ja der Weihnachtsschlussverkauf dann Deinen gewünschten Preis. Was wolltest Du den max. zahlen?

EDIT:

Die mehrfach erwähnte Grundig Ovation ist folgende:

Grundig Ovation - CDS 6580 SPCD Hifi Stereo Micro System

145,00 inkl. MwSt und Vorkasse-Versand

• ich denke,50,-Euro wäre mein Preis......aber wie gesagt, bei Dir ist es immer sehr fair!!!

• Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Nee, aber Neos günstig und Orbits VIT mit WLAN und mit TomTom kpl. nur 299,99! Die sind richtig Takko! ;)

Ich würde einen XDA Orbit mit der einen VVL nehmen. Die zweite dann mit Gutschrift.

Der Clever One L bringt laut Mail:

Zitat

...unter "Handys ohne Vertrag" ---> 300 Euro Abziehen.

Kannst du da noch druntergehen oder ein günstiges BT-Headset dazugeben?

Schöne Grüße, mcl

05/2002... mehr sag ich nicht.
    -- ca 6x mal Vertrauensliste --

• Ich bin gespannt, ob ich an Deinen Gedanken erkennen kann, wie Dein Weihnachtsfest war ;)

• Zitat

Original geschrieben von f l a m 3
    Hey Sascha, hast du noch ein Samsung I600 rumfahren, was du noch vor dem neuen Jahr loswerden möchtest? :)

265,- inkl. MwSt und Vorkasse-Versand, wenn eins da ist, aber IMHO ja.

• JVC RA-P11 BK Kleines Weckradio für nen 10er? :)

Würde ja gerne noch das ein oder andere alte, neue Handy (du weißt schon..)
    mitbestellen, damit es sich auch von den Versandkosten her lohnt....

Kannst Du da was machen, damit es ein etwas größeres Paket wird? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!