a bissl groß oder ???? :confused:
gruß
NY-Kani ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
a bissl groß oder ???? :confused:
gruß
NY-Kani ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Schnorrer2k
Was haltet ihr vom Rio Riot???
IMHO auch eine gute Alternative...
http://www.sonicblue.com/audio/rio/rio_riot.asp
Gruß
Schnorrer
Zu groß...zu lahm (USB)...Design nicht ansprechend... das reicht eigentlich schon... ![]()
Ok, ok...er hat Radio Integriert...Pluspunkt....und hat 20GB und is billiger als Ipod...trotzdem für mich keine Alternative... :p
@ nOXoNn : kaufst ihn dir nun auch den ipod ?
ich ruf in nürnberg rum und geb dir bescheid und schaust in deiner stadt ![]()
wäre doch net schlecht ... vielleicht kriegen wir den 10gb ipod für 400 teuros ?!
gruß
NY-Kani ![]()
p.s: schau mal hier ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von NY-Kani
@ nOXoNn : kaufst ihn dir nun auch den ipod ?
ich ruf in nürnberg rum und geb dir bescheid und schaust in deiner stadt
wäre doch net schlecht ... vielleicht kriegen wir den 10gb ipod für 400 teuros ?!
gruß
NY-Kani
p.s: schau mal hier
Kommt auf den Preis an...ich seh irgendwie nich ein 60€ mehr als im Amiland zu löhnen....aber für 450 inklusive Firewirekarte binnich dabei... ![]()
In welcher Stadt? Ich wohne hier auf dem Dorf...der nächste Händler ist nen bisschen entfernt... ![]()
Naja, man könnte evtl mit nen Händlern vor Ort handeln...wenn der den Ipod da hat für sagen wir mal 499 und dem mit dem Internetpreis von 459 kommen noch nen bisschen handeln und ihn dann auf 450€ inklusive Firewirekarte bekommen...weil wir gleich zwei nehmen... *träum*
:cool:
ja ist denn heut scho weihnachten ![]()
ich werde mich auf jedem fall am freitag drum kümmern.
ich fahr gleich zu der firma hin die den hat und handel dort vor ort.
2 firewirekarten und 2 ipods zusammen 900 teuros.
und wenn er mitgemacht hat geb ich dir bescheid.
werde noch im internet ein bisschen stöbern ob ich ihn billiger finde.
schade das in cyberport net da hat (bzw net lieferbar ist).
jetzt muss ich nur noch wissen was ne gute firewirekarte ist
kennst dich da auch aus ? so eine bis 30 teuros
gruß
NY-Kani ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von NY-Kani
ja ist denn heut scho weihnachten
ich werde mich auf jedem fall am freitag drum kümmern.
ich fahr gleich zu der firma hin die den hat und handel dort vor ort.
2 firewirekarten und 2 ipods zusammen 900 teuros.
und wenn er mitgemacht hat geb ich dir bescheid.
werde noch im internet ein bisschen stöbern ob ich ihn billiger finde.
schade das in cyberport net da hat (bzw net lieferbar ist).
jetzt muss ich nur noch wissen was ne gute firewirekarte ist
kennst dich da auch aus ? so eine bis 30 teuros
gruß
NY-Kani
Das hört sich doch mal nich schlecht an...aber vergiss nicht...immer maßlos unterbieten am Anfang....fang am besten mal mit 850€ (oder weniger!?) für alles zusammen an....Endpreis liegt dann wenner mitmacht bei 900€... ![]()
Druck dir aber die Preisvergleichsliste von Geizhals.at zum Ipod aus, und haltse ihm unter die Nase...
http://www.geizhals.at/deutschland/?a=37261
Ne D-Link Firewirekarte mit 3 externen Anschlüssen dürfte genügen...kostet bei Cyberport 29€....ne billigere NoName mit nur 2 externen und einem internen reicht aber auch...
Ich rechen nochmal nach: 488€ kostet mich der Spaß bei Cyberport ohne VK...sprich Ipod + D-Link Firewirekarte... + 5,90 Versand + 1,53 Nachnahme = 495,43 Teuronen...
Ok...dann is 450 für Ipod + Karte nen guter Preis... ![]()
ja das werd ich auch so machen. ![]()
klar fange ich net bei 900 euro an erst sag ich mal 800 euro.
eins ist schade: das cyberport ihn mometan net hat.ruf morgen da auch mal an und frage ob sie wissen wann sie ihn wieder bekommen.
hat der media markt nicht so ne aktion wo man das gerät das man kaufen will zu dem billigsten preis wo man findet kriegt??!! jetzt bin ich mir aber nicht sicher ob da nur geschäfte gilten oder auch "internetfirmen" wie cyberport ?!?
gruß
NY-Kani ![]()
ZitatOriginal geschrieben von NY-Kani
hat der media markt nicht so ne aktion wo man das gerät das man kaufen will zu dem billigsten preis wo man findet kriegt??!! jetzt bin ich mir aber nicht sicher ob da nur geschäfte gilten oder auch "internetfirmen" wie cyberport ?!?
Geschäfte im Umkreis von 30km glaubich ma...nix I-netshops...wäre ja noch geiler... ![]()
ich mach den dann fertig und rede laut rum
bis er auf den oben genannten preis runtergeht. ![]()
gruß
NY-Kani ![]()
Sagt mal, ist das hier jetzt ein Chat geworden ? ![]()
Wozu gibt es PN :confused:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!